In Kammer 

Langer Faschingsabend beim Blau-Weiss-Ball in Kammer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kammer - Ausgelassene Stimmung und ein tolles Programm ließ den Blau-Weiss-Ball im Gasthaus Jobst zu einem schönen Faschingsabend werden.

Ein tolles Programm wurde von den Blau-Weißen bei dem diesjährigen Ball geboten. Um 20 Uhr wurde der Ball mit den Einzug der Kindergarde und Jugendgarde Blau-Weiss-Kammer eröffnet. "Orangeclub" - Die Liveband aus Traunstein spielte zum Tanz auf. 

Darauf folgte der Faschingsclub Tittmoning. Tanzpausen für das närrische Volk wurden mehrmals eingelegt. Die "Veitsgroma Zunft" mit Fanfarenzug sowie die "Powerfrauen" boten eine gute Show, "SoHalunke Waging", die Grabenstätter Faschingsgarde, Faschingsgilde Prutting, Sing Sang Teisendorf, Faschingsfreunde Chieming und die Trostberger Elfer e.V. zeigten durch hervorragende Shows ihr Können. 

Impressionen vom Kammer Blau-Weiss-Ball - Teil 1

Impressionen vom Kammer Blau-Weiss-Ball - Teil 2

Bei allen wurde gleich um "Zugabe" gerufen - was auch geschah. Die Stimmung im Saal konnte nicht mehr gesteigert werden. Es wurde bis in den Morgen gefeiert und getanzt. 

Karpf

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser