Zirkus: Acht Kamele büchsen aus

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Acht Kamele sind in der Nacht zum Freitag im hessischen Dornburg bei Limburg aus einem Zirkus ausgebrochen.

Dornburg/Limburg - Acht Kamele sind in der Nacht zum Freitag im hessischen Dornburg bei Limburg aus einem Zirkus ausgebrochen.

Ein Mann, der Zeitungen austrug, begegnete zu seiner Überraschung den Tieren plötzlich auf der Straße. Er alarmierte die Polizei, die die Tiere in den Zirkus zurück trieb. Sie konnten aus ihrem Gehege zu dem nächtlichen Spaziergang aufbrechen, weil das Gatter offen gestanden hatte. Ob es jemand absichtlich aufgemacht hatte oder die Kamele es selbst öffneten, blieb zunächst unklar.

Bilder: Die schrägsten Tiere

Die schrägsten Tiere der Welt

dpa

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kurios

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser