Kurioser Diebstahl in Lauter

Polizei sucht nach gestohlenem Hirsch

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Lauter - Eine nicht alltägliche Suche hat die Polizeiausgegeben: Ein Hirsch wird gesucht. Hierbei handelt es sich jedoch nicht um ein echtes Tier.

Am Montag dem 14.12.2015 wurde der PI Traunstein der Diebstahl eines Metall-Deko-Hirschen in der Ortschaft Lauter in unmittelbarer Nähe des Gasthauses mitgeteilt. Wie die Besitzerin mitteilte, befand sich der Deko 12ender am Abend noch vor dem Wohnhaus bei der restlichen Weihnachtsdekoration.

Es handelt sich hierbei um ein Dekoteil in den Abmaßen von 1,5 Meter x 1 Meter und aus 5 mm starkem Metall in brauner Farbe. Da der Hirsch mit seinem ausladenden Geweih doch auffällig ist, bittet die Polizei Traunstein um evtl. Zeugenwahrnehmungen in dieser Sache.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Kurios

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser