Seit fünf Wochen vermisst

Katze vermisst - Wer hat Dorita gesehen?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Pang - Seit fünf Wochen ist die getigerte Katze schon vermisst. Oft war sie zwischen Pang und Aising unterwegs, doch tauchte irgendwann nicht mehr auf. Wer kann helfen?

Oft war die getigerte Katze Dorita in den Feldern zwischen Pang und Aising unterwegs. Doch seit fünf Wochen kommt nicht mehr nach Hause. Da sie nun seit längerer Zeit weg ist, glauben ihre Besitzer nicht mehr dran, dass sie sich dort aufhält. Seine Besitzerin Romy ist macht sich große Sorgen und hofft auf Hinweise.

Wer hat die achtjährige Dorita mit den weißen Pfoten gesehen?

Über Hinweise ist Romy sehr dankbar. Einfach unter der Telefonnummer 0176/62205161 melden.

mh

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tiere

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser