Hund im Stadtgebiet Burghausen gefunden

Pekinese sucht sein Herrchen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Burghausen - Schon Ende Juli wurde dieser Pekinese im Stadtgebiet Burghausen aufgefunden, doch bis heute hat sich niemand als sein Herrchen gemeldet. Wer kennt den oder die Besitzer/in?

Dieser Pekinese wurde Ende Juli im Stadtgebiet Burghausen führerlos aufgefunden. Bislang ging weder bei der Polizei, der Stadtverwaltung, noch im Tierheim eine Suchmeldung ein. 

Wer kennt diesen Rüden bzw. den Besitzer? Er ist beige mit dunklem Deckhaar am Rücken. 

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Burghausen unter 08677/9691-0.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Burghausen

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tiere

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser