Hasendame "Hopsie" sucht schönes Zuhause

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Hasendame "Hopsie" wünscht sich ein schönes Zuhause, möglichst mit einem Partner.

Kolbermoor - "Hopsie" ist eine weiß-braune Hasendame, die im Dezember 2009 zusammen mit ihrer Schwester im Tierheim Rosenheim in Kolbermoor zur Welt kam. Nun sucht sie ein neues Zuhause.

Ihre Schwester ist bereits vermittelt. Auch "Hopsie" war bereits vermittelt, bis sie ihre neuen Besitzer aus persönlichen Gründen nicht mehr behalten konnten und sie weitergaben. Die nächsten Besitzer stellten nach einer Weile fest, das sie dem Hasen kein artgerechtes Leben bieten können und brachten sie daraufhin zurück ins Tierheim.

"Hopsie" ist eine Hasendame mit viel Selbstbewusstsein, die sich auch bei ihren Artgenossen durchsetzt. Nun wartet sie schon seit langer Zeit im Tierheim auf ein Zuhause, in dem sie auch für immer bleiben darf. In ihrem neuen Zuhause würde sich "Hopsie" einen Partner wünschen. "Hopsie" ist bereits kastriert und geimpft.

Wer "Hopsie" ein schönes Zuhause schenken möchte, kann sich gerne unter Telefon 08031 / 96068 im Tierheim Rosenheim melden.

re/Oberbayerisches Volksblatt

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser