Moritz sucht eine nette Familie

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg - Der zehnjährige Kater Moritz ist im Tierheim Pürten und sucht ein schönes Zuhause mit einer netten Familie.

Moritz ist ein netter Kater. Allerdings zeigt er schon mal seine Krallen, wenn er nicht mehr mag. Mit seinen Artgenossen kommt er klar, muss sie aber nicht unbedingt um sich haben. Er hat einen alten Bruch an der Vorderpfote, der ihn beim Laufen allerdings nicht behindert. Er wünscht sich ein schönes Zuhause bei einer Familie mit größeren Kindern.

Steckbrief:

Name: Moritz

Alter: ca Jahrgang 1999

Geschlecht: männlich (kastriert)

Kontakt:

Tierheim Pürten

Pürten 45a

84478 Waldkraiburg

Tel: 08638 / 1460

E-Mail: info@tierheim-waldkraiburg.de

www.tierheim-waldkraiburg.de

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser