Schmusekater Gismo, die treue Seele

  • schließen
  • Weitere
    schließen
Kater Gismo liebt Streicheleinheiten.

Rosenheim - Kater Gismo ist heute zirka zwei Jahre alt. Er wurde im Dezember 2009 in Rosenheim in der Argonnenstraße gefunden und lebt seitdem im Tierheim Rosenheim in Kolbermoor.

Der liebenswerte Kater sucht jetzt dringend einen ruhigen Platz, wo man sich intensiv um ihn kümmern kann, da er sehr anhänglich ist und seine Streicheleinheiten über alles liebt. Nur herumgetragen werden mag er nicht. Er ist ein Freigänger und hätte gerne einen Einzelplatz, da er sich bei zu viel Trubel unwohl fühlt.

Wer Gismo kennenlernen möchte, kann sich an das Tierheim Rosenheim, Telefon 08031/96068, www.tierschutzverein-rosenheim.de wenden.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser