Haare wie ein Großer! 

Das Netz lacht über dieses haarige Baby

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Dieses Baby weigert sich eine Mütze zu tragen - kein Wunder bei dieser Haarpracht! Kennen Sie schon "Baby Bear"? 

Dieser kleine Mensch startet mit zwei Dingen in sein Leben, die ihn gleich außergewöhnlich machen: Seinen Namen und seinen dichten Haarwuchs.

Cox-Noon, so heißt der junge Brite, ist erst neun Wochen alt, doch hat schon gewaltig viele Haare. Seine Mutter (32) hat auch schon erkannt, dass die Haarpracht ihres Sprösslings die Medien interessiert und gab der Daily Mail ein Interview

Der Zeitung berichtetet sie, dass sie oftmals im Supermarkt oder auf der Straße auf die Haare ihres Sohnes angesprochen werde und nun viel mehr Zeit für diese Wege einplanen müsse. Der Kleine weigert sich allerdings eine Mütze zu tragen - da ist das Geheule dann groß. So erntet er staunende Blicke. 

Seine Mama ist Friseurin

"Die Hebammen sagten, das Haar falle wieder aus, so sei das bei den meisten Babys", erzählte die dreifache Mutter der Daily Mail. Doch das Gegenteil war der Fall! 

Wenn seine wilde Mähne doch mal gebändigt werden soll, ist Cox-Noon jedenfalls in besten Händen: Seine Mutter ist Friseurin! 

Im Internet ist der Kleine nun schon eine kleine Berühmtheit und hat den Spitznamen "Baby Bear" (Baby-Bär) erhalten. 

Das Netz ist voller außergewöhnlicher Baby-Frisuren

Doch Baby Bear ist kein Einzelfall. Immer wieder tauchen im Netz Fotos von Babys mit enormer Haarpracht auf. 

@mommyshorts @originalbabymagic #epicbabyhair

Ein von Yessum (@yessumbeesunshine) gepostetes Foto am

A facebook friend shared this picture of a baby with the whitest hair I've ever seen.

Time for haircut number 4? ✂️@babyboomerboston #epicbabyhair #18monthsold @mommyshorts - look at me now

Ein von Jennifer Phelan (@jppilates1) gepostetes Foto am

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser