#FlightYES14

Das ist der wohl höchste Heiratsantrag der Welt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Belgien - Die Frage nach dem perfekten Antrag beschäftigt viele Männer, doch was dieser angehende Ehemann geplant hat, ist unglaublich. In 11.000 Metern Höhe hält Alexander um die Hand seiner Marieke an:

Marieke will mit ihrer Schwester in die Ferien fliegen. Doch wer sich dann in 11.000 Metern als Stewart entpuppt, war nicht zu erwarten.

Doch von Vorne: Angefangen hat alles mit einem Post auf Facebook. Hier fragte ein Freund von dem Belgier Alexander:"Würdet ihr eure Freundin im Flugzeug heiraten?" Diese Idee gefiel dem Busfahrer sofort - er hatte schon länger die Absicht, seiner Freundin Marieke einen Antrag zu machen.

Mit ins Boot für den luftigen Antrag holte er die Schwester der künftigen Braut und den Reiseveranstalter Thomas Cook, der Alexanders Idee, in 11.000 Metern Höhe seine Freundin zu heiraten, als ideale Werbeplattform betrachtete.

Um seine langjährige Freundin irgendwie in das Hochzeitsflugzeug zu bekommen, inszenierte der Planungsstab ein Gewinnspiel: Marieke und ihre Schwester haben angeblich eine Reise auf die griechische Insel Rhodos gewonnen. Und der Plan ging auf: Sie stellte sich auf eine entspannte Woche am Strand ein und ahnte einfach nichts. 

Die Vorbereitungen für die große Überraschung waren nun im vollem Gange- auch Freunde und Verwandte wurden von Alexander heimlich in die Maschine geschmuggelt. Sein großer Auftritt in Flug #FlightYES14 konnte beginnen.

Marieke und ihre Schwester nahmen vorne an Bord Platz, alle zum Brautpaar gehörigen Gäste saßen bereits im hinteren Teil der Maschine.

Und dann nähert sich Alexander, verkleidet als Stewart, seiner Marieke. Festgehalten wurde der magische Moment in einem Video - Taschentuch-Garantie inklusive:

ls

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser