Bei Burger King in Helsinki

"Whopper, Pommes und eine Sauna"

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Helsinki - Mit sichtlichem Stolz bewirbt die Fast-Food-Kette ein neues Angebot in der finnischen Hauptstadt. Dort kann man seine Burger nun auch im Saunadampf verspeisen.

"Whopper, Pommes und eine Sauna. Gibt es eine bessere Kombination?" - So preist das Unternehmen sein neuestes Angebot auf Facebook an "Wir haben etwas, das es so in keinem Fast-Food-Restaurant der Welt gibt", verkündet das Unternehmen stolz."Es ist ein Symbol des Finnischen, wir sind stolz darauf!"

Wie der US-Fernsehsender CNN berichtet, können Gäste sich dort auf Bänken in den Unternehmensfarben rot und blau entspannen. Darüberhinaus gibt es die Möglichkeiten zum fernsehen oder Videospiele zu zocken. Wer keine Angst hat, das seine Pommes oder Burgerbrötchen in all dem Dampf matschig werden, könne sich zudem sein Essen von Burger King-Mitarbeitern direkt in die Sauna servieren lassen.

hs

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Screenshot Facebook

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser