Eklat an Tankstelle in den USA

Frau mit Sprit übergossen: "Ich zünde dich an!"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mehoopany/USA - Das gibt´s wohl auch nur in Amerika: Weil eine andere Kundin eine Frau bat, ihre Zigarette auszumachen, während sie ihr Auto auftankt, kam es zur Eskalation:

Wie die Seite wral.com berichtet, passierte der Vorfall in Mehoopany, einer Kleinstadt in Pennsylvania, etwa 30 Kilometer nördlich von Scranton. Die Beschuldigte wollte - offenbar laut Polizeiangaben - ihr Auto auftanken und rauchte dabei eine Zigarette. Eine andere Autofahrerin, die ebenfalls an der Tankstelle war, forderte sie daraufhin auf, die Kippe auszumachen. Als die Raucherin der Forderung nicht nachkam, soll die andere Kundin Scheibenwischer-Flüssigkeit auf die Beschuldigte geschüttet haben, um so die Zigarette zu "löschen". 

Doch jetzt ging es erst richtig los: Die Beschuldigte soll daraufhin auf die andere Frau losgegangen sein, sie mit Benzin übergossen und dabei "Ich zünde dich an" gebrüllt haben. Die andere Frau versuchte zu flüchten, rutschte jedoch in der Sprit-Pfütze aus und brach sich dabei den Arm. Der entsprechende Prozess soll bald beginnen. Schenkt man dem Polizeifoto Glauben, scheint die mutmaßliche Täterin das Ganze jedoch nicht sonderlich ernst zu nehmen...

mw

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser