Knapp 140 Millionen Aufrufe 

Frau in Chewbacca-Maske flippt total aus - und knackt Facebook-Rekord!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Gestatten: Candace Payne, amerikanische Mutter und "Star Wars"-Fan. An ihrem Video, das sie in einer Chewbacca-Maske zeigt, kommt derzeit kaum ein Facebook-Nutzer vorbei. Lachgarantie pur!

"Es sind die kleinen Freuden im Leben", postete die Amerikanerin Candace Payne am 19. Mai auf ihrer Facebook-Seite. Und wusste nicht, welchen Internet-Hype dieser Facebook-Live-Beitrag lostreten würde! Denn: Das in dem Beitrag gepostete Video wurde mittlerweile (Stand: Dienstag, 9.23 Uhr) knapp 140 Millionen Mal angesehen und über 3 Millionen Mal geteilt. Weil es einfach so unglaublich lustig ist!

Zu sehen ist die amerikanische Mutter, wie sie in einem Auto sitzt und sich eine Chewbacca-Maske aufsetzt - und dann dreht der "Star Wars"-Fan so richtig ab. Dieser Lachanfall ist ansteckend und zeigt, wie recht Candace in ihrem Beitrag hatte: Es sind genau diese kleinen Freuden des Lebens.

Sehen Sie hier das Video, das die Facebook-Rekorde knackte:

So erklärt Candace das Video

In dem Video zeigt die Mutter mit folgenden Worten, wie sehr sie hinter ihrer Aktion steht und dass sie keinerlei Grund hat, sich für etwas zu schämen: "Ich würde Euch ja gerne sagen, dass ich diese Maske für meinen Sohn gekauft habe. (...) Aber ganz ehrlich, es ist meine!"

bp

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Screenshot Facebook/@Candace Payne

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser