Nur für Schwindelfreie

Nervenkitzel pur: Katzenrettung im 12. Stock

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Singapur - Eine spektakuläre Katzenrettung macht die Runde im Netz. Eine Feuerwehr-Kamera hielt fest, wie eine Katze aus dem 12. Stockwerk gerettet wurde.

Offenbar hatte der Vierbeiner zu wagemutig geturnt und befand sich unterhalb eines Fensters auf einem Mauervorsprung. Zurück in die Wohnung wäre die Katze aus eigener Kraft nicht mehr gekommen. 

Die Feuerwehr wurde gerufen und versuchte nun die Katze mittels einer Schlaufe zu fangen und in Sicherheit zu bringen. Doch das Tier war anfangs ziemlich misstrauisch. Immer wieder weicht die Katze zurück. 

So hofft der Tierfreund, dass die Katze nicht aus Panik noch den Sprung in die Tiefe wagt. Doch sehen Sie selbst: 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser