Instagram-Gewinnspiel

Das sind die Gewinner der letzten Bier-Markerl

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Bald ist es wieder vorbei: Das Herbstfest! In drei Tagen schließt die sympathische Wiesn ihre Tore - bei uns gab es noch die letzten Biermarkerl zu gewinnen. Das sind die Gewinner:

16 Tage Feierlaune, 16 Tage Herbstfest - doch nur noch bis Sonntag, den 13. September. Für alle, die es auf der sympathischen Wiesn nochmal richtig krachen lassen wollen, verlost rosenheim24.de die letzten Biermarkerl. Unter allen Teilnehmern werden 10 Biermarkerl für die Auerbräu-Festhalle und 10 Biermarkerl für das Flötzinger-Festzelt verlost.

Die Gewinner:

Flötzinger-Festzelt

- aleksmontana

- tomturbo34

- wolf_pati

- 4_sally

- th_esa

- sebi_land

- diebuschi

- boramaria

- clarafleure

- done_098

Auerbräu-Festhalle

- _steffiwallner

- subbababa

- 29steffi05

- si2903

- kristin19091989

- christianlauter

- _s_k_8_

- patrickhilsch

- monika.schmittauer

- tia1312

So können Sie am Gewinnspiel teilnehmen:

Folgen Sie einfach rosenheim24, wasserburg24, mangfall24 oder chiemgau24 auf Instagram - unter allen Followern verlosen wir bis Freitag, den 11. September, 20 Biermarkerl - einzulösen entweder im Flötzinger-Festzelt oder der Auerbräu-Festhalle.

Die Redaktion wünscht Ihnen viel Erfolg beim Gewinnspiel!

Das Gewinnspiel ist eine befristete Aktion der OVB24 GmbH. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel richtet sich ausschließlich nach diesen Teilnahmebedingungen:

Die Gewinnspielaktion startet am 9. September 2015 und endet am 10. September 2015.

Unter allen Usern, die einem der vier oben genannten Instagram-Profile folgen, werden 20 Biermarkerl für das Rosenheimer Herbstfest 2015 verlost.

Die Gewinner werden am 10. September ausgelost. Sie werden umgehend danach mittels Kommentar unter dem Gewinnspiel-Bild und über diesen Artikel benachrichtigt und können sich den Gewinn am Freitag, den 11. September, zwischen 8 und 18 Uhr, in den Geschäftsräumen der OVB24 GmbH, Rathausstraße 4 in 83022 Rosenheim abholen.

Eine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

bp

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © red

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser