Schamlos unromantisch 

Das ist das gewagteste Hochzeitsfoto aller Zeiten 

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Hochzeitsfotos sind zumeist Ausgeburten aus der "Romantik-Hölle": Sonnenuntergänge, sehnsüchtige Blicke, das Paar Arm in Arm an einen Baum gelehnt... Dieses Foto ist ganz anders! 

Im Netz verbreitet sich ein Hochzeitsfoto, das auf all diese Konventionen und den Hochzeitskitsch nichts gibt! Der Bräutigam säuft aus der Weinflasche, seine Hose ist runtergezogen - und die Braut verwöhnt ihn dazu offenbar noch auf Knien. Von ihrem Gesicht ist jedenfalls nichts zu sehen. 

Es ist das wohl anrüchigste Hochzeitsfoto, das jemals gemacht wurde! Im deutschen Raum berichtete unter anderem die bekannte Plattform "Dressed like Machines" darüber

Ob es allerdings ein echtes Hochzeitspaar zeigt, wann und wo es entstand, bleibt alles unklar. Amüsant ist es trotzdem allemal, wenn man es nicht zu ernst nimmt!

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Screenshot Twitter/JeanDeGrate

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser