"Der Wagen ist mein ganzer Stolz"

BMW vor Hurrikan gerettet - im Wohnzimmer! 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Auf seinem Instagram-Kanal bezeichnet sich der 26-jährige Randy Jalil selbst als "BMW-Liebhaber". Wenn man diese Geschichte liest, könnte man ihn besser "BMW-Verrückter" nennen.

Randy Jalil brachte seinen BMW M3 E30 in Sicherheit vor den Monstersturm Matthew. So weit nichts besonderes - doch er parkte seinen Wagen nicht etwa in einer Garage. Nein, er brachte ihn ins Wohnzimmer! Das muss wahre Liebe sein...

No caption necessary... #hurricanematthew #yesweather

Ein von Randy (@jalilsup) gepostetes Foto am

#shefits

Ein von Randy (@jalilsup) gepostetes Foto am

In seiner Garage parken nämlich schon zwei seiner weiteren Autos. Wo nur hin mit dem BMW? Der Hurrikan nahte - da kam Randy eine stürmische Idee! Er könnte sein Auto doch im Wohnzimmer parken. Zuvor nahm er Maß - und tatsächlich war die Tür breit genug für den BMW. 

"Mir gehört der E30 seit etwa acht Jahren. Ich wollte da absolut nichts riskieren! Der Wagen ist mein ganzer Stolz, meine Lebensfreude. Ich werde noch Jahre Spaß mit ihm haben!", so der stolze Wagenbesitzer gegenüber dem Autoportal Jalopnik.

Zehntausenden gefallen seine verrückten Instagram-Bilder

Auf seinem Instagram-Kanal zeigte Jalil dann, wie er die Zeit mit seinem Auto intensiv, ja fast schon romantisch nutzte. Gemeinsames Frühstück inklusive - für den BMW gab's Öl, für ihn Cornflakes. Sein Nickerchen hielt er auch lieber auf dem Sofa ab, um in der Nähe seines Wagens zu bleiben. 

"Zum Glück gibt es keine Frau, die mir irgendetwas verbieten könnte", so Randy Jalil. Bei solchen verrückten Aktionen wird es auch schwer werden eine passende Partnerin zu finden...

#hurricanematthew #breakfast #afterthestorm

Ein von Randy (@jalilsup) gepostetes Foto am

#hurricanematthew #duringthestorm

Ein von Randy (@jalilsup) gepostetes Foto am

mg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser