Erste Bilder im Netz aufgetaucht

Ab Herbst zu haben: Sieht so das neue iPhone 7 aus?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Apple-Fans warten bereits ungeduldig auf das iPhone 7. Nun scheinen erste Bilder des neuen Smartphones im Netz zu kursieren. So könnte das Gerät aussehen:

Alle Jahre wieder veröffentlicht Apple ein neues iPhone. So auch dieses Jahr: Im Herbst wird das iPhone 7 erwartet. Nun scheint es einen Leak gegeben zu haben und ein erstes Bild des heiß erwarteten Smartphones könnte in dem chinesischen Netzwerk Weibo aufgetaucht sein. 

Das Technik-Magazin "TechShout" twitterte ein Bild von dem (vermeintlich) neuen iPhone 7:

Keine Anschlüsse für Kopfhörer?

Auch an technischen Details ist bereits etwas durchgesickert: Das neue iPhone soll über ein Autofocus-Laser-Modul zwischen Kamera und LED-Blitzlicht verfügen, wie der Express berichtet. Bei den Kopfhörern soll das Gerät ebenfalls einige Neuerungen im Gepäck haben: So soll es wohl keine Anschlüsse für normale Kopfhörer haben und nur noch an die Lightning Docks angeschlossen werden können. Es könnte außerdem sein, dass Apple an kabellosen Kopfhörern arbeitet.

bp

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser