Mutter über Frisur von Tochter (6)

"Warum lassen wir unseren Kindern nicht den Spaß?"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

London - Die Längen türkis, eine Schläfe ausrasiert und bunt gefärbt: Die kleine Lyra liebt ihre kunterbunten Haare. Doch ihre Mutter wird deswegen angefeindet!

Wie das Portal metro.uk berichtet, gibt es deswegen bereits zahlreiche Hasskommentare im Internet. "Unverantwortlich", "gesundheitsschädlich" oder "Völlig ungeeignet für Kinder" sind noch die harmloseren Reaktionen der User, die die Bilder auf Instagram gesehen haben.

Doch Mutter Mary, die selbst als Haarstylistin arbeitet und bunte Frisuren liebt, rechtfertigt sich. Sie habe sich das alles nicht einfach gemacht und ihre Tochter lange vertröstet. Erst als die Erlaubnis der Schule von Lyra vorlag, ließ sie sich erweichen. "Warum lassen wir unseren Kindern nicht den Spaß, solange sie jung sind? Wer weiß, in was für einem Job sie später mal landet", erzählt Mary dem Magazin The Luxury Spot.

mw

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser