Hollywood freut sich über viralen "Trailer" 

Guten Flug! Porsche rammt Smart in den Kanal

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Amsterdam - Auf dem ersten Blick sieht es auch wie ein spektakulärer Unfall: Ein Porsche Cayenne rammt einen Smart, der daraufhin ins Wasser plumpst. 

Quietschende Reifen, ein über das Wasser donnerndes Schnellboot - jeder würde wohl bei solchen Geräuschen vor der eigenen Haustür aus dem Fenster schauen. Bry Kate filmte einen Geländewagen, der versucht die Kurve zu kriegen. Ein Passant kann sich gerade noch in Sicherheit bringen - dann rammt das Fahrzeug einen parkenden Smart. Der Kleinwagen fällt wie ein Stein ins Wasser. 

Ein spektakulärer Unfall? Nein - nur die Leistung von Stuntmännern, denn in Amsterdam wird derzeit "The Hitman's Bodyguard" gedreht. Ein rasanter Actionfilm mit Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson, Gary Oldman und Salma Hayek.

Bry Kate, die diese Szene mit ihrem Smartphone vom Fenster aus aufnahm, gelang damit ein riesiger viraler Erfolg. Das Video der Dreharbeiten wurde schon von über 10 Millionen Menschen auf Facebook angesehen. 

Auch auf Facebook hat sie das Video hochgeladen:

Bester Trailer für Hollywood

Einen besseren Trailer für den Film, der 2017 in die Kinos kommen soll, konnten sich die Produzenten aus Hollywood auch kaum wünschen. Nicht wenige dürften nun gespannt darauf sein, was der Streifen noch bieten hat. 

Hier sieht man noch, wie der versenkte Smart aus dem Kanal gezogen wird. 

War es doch ein Unfall?

Möglicherweise lief aber doch nicht alles so geplant ab. In einer weiteren Aufnahme fliegt der Smart nicht ins Wasser - vielleicht war der Flug also doch nicht beabsichtigt. Oder diese erste Runde war nur ein Probeablauf: 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser