Duckface inklusive

"Mein Dad schikaniert mich" - So großartig ahmt ein Vater Selfies nach!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Hier noch ein Selfie, dort noch ein Filter und das Resultat dann schnell bei Snapchat und Co. hochgeladen: Wenn Teenager das können, dann doch sicher auch die Eltern? Das dachte sich ein Vater und parodierte gekonnt die Selfies seiner Tochter:

Cassie Martin ist, wie wohl die meisten Teenager, sehr Social Media affin. Was sie aber nicht bedachte: Auch ihre Eltern treiben sich ab und an in den Sozialen Netzwerken rum und sehen, was ihre Tochter dort so verbreitet. Denn diese scheint, ebenfalls wie die meisten Teenager, sehr gerne Selfies ins Netz zu stellen. Und für diese wird sie nun auf großartige Art und Weise von ihrem Vater veräppelt. Der machte nämlich exakt dieselben Selfies - inklusive Duckface, aufgemaltem Tattoo und denselben Klamotten wie seine Tochter Cassie. 

Der Teenager stellte die Bilder bei Twitter online und schreibt neckisch: "Mein Vater schikaniert mich in den Sozialen Medien." Die Kopien ihres Vaters können sich wirklich sehen lassen - und bringen sicher nicht nur Teenager-Dads zum Schmunzeln:

bp

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Screenshot Twitter/@CassandraOlay

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser