Das größte Elektro-Festival der Welt

Hier macht Tomorrowland in Deutschland Station!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Für Elektro-Fans dürfte DAS die wohl wichtigste Nachricht des Tages sein: Das größte Elektro-Festival der Welt kommt nach Deutschland! Was wir bislang wissen:

UPDATE, 16.45 Uhr

Jetzt ist es raus: Tomorrowland kommt am 23. Juli nach Gelsenkirchen! In der Veltins-Arena, der Heimstätte des Fußball-Klubs FC Schalke 04, wird das größte Elektro-Festival der Welt in Deutschland Station machen. Das haben die Veranstalter soeben auf ihrer Facebook-Seite bekannt gegeben.

Die Erstmeldung:

Tomorrowland-Fans haben allen Grund zum Feiern: Das größte Elektro-Festival kommt 2016 auch nach Deutschland. Das Open-Air-Festival soll laut ersten Informationen am 23. Juli 2016 in Deutschland stattfinden. Bislang mussten Feierwütige nach Belgien oder Amerika reisen, um dem Spektakel beiwohnen zu können. 

Wo wird gefeiert?

Die Stadt, in der gefeiert wird, steht noch nicht fest - am Dienstag um 16 Uhr soll diese aber über die Social Media Kanäle der Veranstalter veröffentlicht werden. Hier geht's zur richtigen Facebook-Veranstaltung. Unter dem Motto "Unite" soll ein weltumgreifendes Tomorrowland-Event stattfinden. Wie dieses dann letztendlich aussehen wird, steht noch in den Sternen. Wahrscheinlich ist laut den Veranstaltern ein Live-Stream vom Tomorrowland in Belgien - allerdings sollen auch DJs direkt auftreten.

Hier können sich Interessierte für Karten eintragen. Das Los wird entscheiden, wer an dem Event teilnehmen darf.

Der UNITE-Trailer:

bp

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Screenshot YouTube/@ Tomorrowland

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser