"Der schlimmste Unfall, den ich je gesehen habe"

Video: Hier stürzt ein Ski-Star 500 Meter in die Tiefe

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Alaska - Es sind atemberaubende Bilder, die sich im Netz finden: Ein Profi-Skifahrer, der das Gleichgewicht verliert und fast 500 Meter in die Tiefe stürzt.

Bei diesen Szenen muss man die Luft anhalten: Der Profi-Skifahrer Ian McIntosh ist bei Dreharbeiten für doe "Paradise Waits"-Show fast 500 Meter in die Tiefe gestürzt. In einem Video ist festgehalten, wie McIntosh sich auf die Tiefschnee-Piste stürzt - auf einmal kann er sich nicht mehr aus seinen Skiern halten:

Einer der Gründer von Teton Graivty Research, die Paradise Waits ausrichten, sagte: "Das war der schlimmste Unfall, den ich je gesehen habe." Zum Glück ging alles gut: McIntosh überlebte den Horror-Unfall wie durch ein Wunder.

bp

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser