Neuer Trailer zu James Bond Film

Waltz erster Auftritt als Superschurke in Spectre

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

James-Bond-Fans warten auf diesen Auftritt schon lange: Christoph Waltz als Superschurke "Franz Oberhauser" im neuen Bond-Film "Spectre". Heute wurde ein neuer Trailer veröffentlicht:

Nachdem Christoph Walzt in dem letzten Trailer allenfalls zu erahnen war, zeigt er sich im neuen, am Mittwoch veröffentlichten Trailer nun in seiner vollen Bösewicht-Pracht. Der zweifache Oscar-Gewinner spielt "Franz Oberhauser", den Chef der Geheimorganisation "Spectre". Im Trailer kommt er diesmal sogar selbst zu Wort und macht deutlich, dass er hinter allen schrecklichen Ereignissen in Bonds Vergangenheit steckt: „Das war ich, James. Der Urheber all deiner Schmerzen.“

Auf der Facebook-Seite des Film wurde der Trailer veröffentlicht:

In this brand new trailer Bond infiltrates a secret meeting and uncovers the existence of the sinister organisation known as SPECTRE...

Posted by SPECTRE on Mittwoch, 22. Juli 2015

mh

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser