http://www.facebook.com/chiemgau24button_countfalse180like

Meldungen aus Bayern:

Kirchenkonzert am 25. April 2014 in Bayerisch Gmain
    • aHR0cDovL3d3dy5jaGllbWdhdTI0LmRlL25ld3MvYmF5ZXJuL2tpcmNoZW5rb256ZXJ0LWFwcmlsLTIwMTQtYmF5ZXJpc2NoLWdtYWluLTM0NjQxNTIuaHRtbA==3464152"Gott zu ehren lasst uns hören" 0true
    • vor 3 Stunden
    • Bayern

"Gott zu ehren lasst uns hören" 

Bayerisch Gmain - Ein besonderes Konzerterlebnis erwartet Besucher am 25. April 2014 in Bayerisch Gmain. Regionale Gruppen spielen unter dem Motto: "Gott zu ehren lasst und hören".Mehr...

Dorfen: Mann findet drei Boa constricor vor der Haustür in Wasentegernbach
    • aHR0cDovL3d3dy5jaGllbWdhdTI0LmRlL25ld3MvYmF5ZXJuL2RvcmZlbi1tYW5uLWZpbmRldC1kcmVpLWNvbnN0cmljb3ItaGF1c3R1ZXItd2FzZW50ZWdlcm5iYWNoLTM1MDA0MzIuaHRtbA==3500432Drei Boas vor der Wohnungstür ausgesetzt0true
    • vor 4 Stunden
    • Bayern

Drei Boas vor der Wohnungstür ausgesetzt

Dorfen - Stellen Sie sich vor, Sie öffnen die Haustür und finden dort drei Würgeschlangen! So geschehen ist dieser Vorfall in der vergangenen Woche bei Dorfen. Die Polizei ermittelt.Mehr...

Amtsgericht Rosenheim verurteilt Rentnerin wegen Geldwäsche
    • aHR0cDovL3d3dy5jaGllbWdhdTI0LmRlL25ld3MvYmF5ZXJuL2FtdHNnZXJpY2h0LXJvc2VuaGVpbS12ZXJ1cnRlaWx0LXJlbnRuZXJpbi13ZWdlbi1nZWxkd2Flc2NoZS0zNTAwNDI0Lmh0bWw=350042484-Jährige wegen Geldwäsche verurteilt0true
    • vor 5 Stunden
    • Bayern

84-Jährige wegen Geldwäsche verurteilt

Wasserburg/Rosenheim - Mehrfach hatte eine Rentnerin für Betrüger hohe Geldbeträge "gewaschen". Bei einer Ermahnung konnte es das Gericht im Urteil nicht belassen.Mehr...

Acht Verletzte bei Unfall mit fünf Fahrzeugen
    • aHR0cDovL3d3dy5jaGllbWdhdTI0LmRlL25ld3MvYmF5ZXJuL2FjaHQtdmVybGV0enRlLXVuZmFsbC1mdWVuZi1mYWhyemV1Z2VuLTM0OTk4ODcuaHRtbA==3499887Acht Verletzte bei Unfall mit fünf Fahrzeugen0true
    • 22.04.14
    • Bayern

Acht Verletzte bei Unfall mit fünf Fahrzeugen

Aiterhofen - Acht Menschen sind bei einem Serienunfall auf der Bundesstraße 20 in Niederbayern verletzt worden.Mehr...

180 Tonnen Bomben aus Zweitem Weltkrieg beseitigt
    • aHR0cDovL3d3dy5jaGllbWdhdTI0LmRlL25ld3MvYmF5ZXJuL3Rvbm5lbi1ib21iZW4td2VsdGtyaWVnZW4tYmVzZWl0aWd0LTM0OTgwNzAuaHRtbA==3498070Über 180 Tonnen an Bomben beseitigt0true
    • 22.04.14
    • Bayern

Über 180 Tonnen an Bomben beseitigt

München - Fast 70 Jahre nach Kriegsende liegen in bayerischen Böden und Gewässern noch viele Bomben und Waffen. Sie sind immernoch gefährlich, darum werden sie ständig entschärft.Mehr...

Einbruch und Diebstahl bei Optiker in Bad Aibling
    • aHR0cDovL3d3dy5jaGllbWdhdTI0LmRlL25ld3MvYmF5ZXJuL2VpbmJydWNoLWRpZWJzdGFobC1vcHRpa2VyLWFpYmxpbmctMzQ5ODA3MS5odG1s3498071Luxus-Brillen im Wert von 100.000 Euro geklaut0true
    • 22.04.14
    • Bayern

Luxus-Brillen im Wert von 100.000 Euro geklaut

Bad Aibling - In der Nacht auf Dienstag wurde in ein Optikergeschäft eingebrochen: Die Diebe hatten ein gutes Auge und klauten gezielt hochwertige Brillen.Mehr...

Töging: Hat ein Hund den Schweinefuß im Friedhof vergraben?
    • aHR0cDovL3d3dy5jaGllbWdhdTI0LmRlL25ld3MvYmF5ZXJuL3RvZWdpbmctaHVuZC1zY2h3ZWluZWZ1c3MtZnJpZWRob2YtdmVyZ3JhYmVuLTM0OTc5NTkuaHRtbA==3497959Schweinefuß: War der "Täter" ein Hund?0true
    • 22.04.14
    • Bayern

Schweinefuß: War der "Täter" ein Hund?

Töging - Der im Töginger Friedhof vergrabene Schweinefuß gibt der Polizei Rätsel auf. Auch die Begutachtung durch einen Jäger brachte nicht den erhofften Durchbruch.Mehr...

Großzügiger Betrunkener verteilt Sanitäter-Jacken
    • aHR0cDovL3d3dy5jaGllbWdhdTI0LmRlL25ld3MvYmF5ZXJuL2dyb3NzenVlZ2lnZXItYmV0cnVua2VuZXItdmVydGVpbHQtc2FuaXRhZXRlci1qYWNrZW4tMzQ5ODAxMC5odG1s3498010Großzügiger Betrunkener foppt Rettungskräfte0true
    • 22.04.14
    • Bayern

Großzügiger Betrunkener foppt Rettungskräfte

Landshut - Ob er die Geschichte des Heiligen Sankt Martin nachstellen oder einfach nur großzügig sein wollte, ist unbekannt. Klar ist: Die Rettungskräfte hielt ein Betrunkener ziemlich auf Trab.Mehr...

Frasdorf/Bernau: Auffahrunfall auf A8: Drei Verletzte
    • aHR0cDovL3d3dy5jaGllbWdhdTI0LmRlL25ld3MvYmF5ZXJuL2ZyYXNkb3JmYmVybmF1LWF1ZmZhaHJ1bmZhbGwtZHJlaS12ZXJsZXR6dGUtMzQ5Nzg3NS5odG1s3497875Auffahrunfall auf der A8: Drei Verletzte0true
    • 22.04.14
    • Bayern

Auffahrunfall auf der A8: Drei Verletzte

Frasdorf/Bernau - Auf der A8 hat es am Mittag ein weiteres Mal gekracht. Im dichten Verkehr kam es zwischen Frasdorf und Bernau zu einem Unfall mit drei Verletzten.Mehr...

Ausgebüxter Ziegenbock: Besitzer glaubte an Diebstahl
    • aHR0cDovL3d3dy5jaGllbWdhdTI0LmRlL25ld3MvYmF5ZXJuL2F1c2dlYnVleHRlci16aWVnZW5ib2NrLWJlc2l0emVyLWdsYXVidGUtZGllYnN0YWhsLTM0OTc5MzAuaHRtbA==3497930Entlaufene Ziege: Besitzer glaubte an Diebstahl0true
    • 22.04.14
    • Bayern

Entlaufene Ziege: Besitzer glaubte an Diebstahl

Oberlindhart - Noch am Osterwochenende hatte der störrische Geißbock die Polizei Straubing in Atem gehalten - inzwischen ist der Halter des Tiers ermittelt.Mehr...

Aktuelle Fotostrecken

Auffahrunfall auf der Autobahn

weitere Fotostrecken:

Alle Fotostrecken

  • meist gelesene
  • kommentierte
  • Themen

Spektakuläres Zeitraffer-Video unserer Heimat

Berchtesgadener Land - Viele Stunden in Sekunden erleben. Diesem Gedanken folgte Simon Thussbas und drehte ein Video, das einen anderen Blick auf den Landkreis ermöglicht.Mehr...

Tankstellenpächter besorgt über Benzinpreise

München - Die Tankstellenpächter bekommen bei den steigenden Benzinpreisen zu Ostern den Zorn der Autofahrer ab. Sie verdienen aber selbst laut ihrem Fachverband nicht mehr.Mehr...


1300,00 € / Miete
3 Zimmer, 124 m²
83209 Prien

mehr >


110000,00 € / Kauf
2 Zimmer, 57 m²
83376 Truchtlaching

mehr >

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.