Jetzt bewerben!

Ausbildung bei FOSSIL – It's time to start your career!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Die Fossil Group gehört weltweit zu den führenden Anbietern von trendigen Modeartikeln wie Uhren und Accessoires. Ihr Kerngeschäft umfasst die innovative Vermarktung, das erstklassige Design und die globale Distribution unserer Eigenmarken Fossil und Skagen sowie des weltbekannten Multi-Brand Portfolios.

Dazu gehören: adidas, Armani Exchange, Burberry, Diesel, DKNY, Emporio Armani, Karl Lagerfeld, Kate Spade, Marc by Marc Jacobs, Michael Kors, Michele, Relic, Tory Burch und Zodiac.

Der deutsche Firmensitz befindet sich in Grabenstätt. Von hier aus werden neben dem deutschen Markt auch rund 50 weitere Distributionsländer (von Europa über Länder im Mittleren Osten bis nach Südafrika) betreut. In der Zentrale in Grabenstätt arbeiten derzeit 250 Mitarbeiter.

Was bieten wir?

FOSSIL sucht zum Ausbildungsstart im September 2017 begeisterte und interessierte Auszubildende für folgende Ausbildungsbereiche:

Die Ausbildung dauert je nach Bildungsabschluss 2,5 bis 3 Jahre.

Wir bieten eine abwechslungsreiche und sehr fundierte Ausbildung, die Einblicke und eigenständige Mitarbeit in unseren verschiedenen Abteilungen gewährleistet. Der Kundenkontakt ist für uns sehr wichtig und deshalb wird es auch in deiner Ausbildung ein großer Bestandteil sein. Jeder Auszubildende hat bei uns die Chance seine Stärken und Interessen zu entdecken und diese nach der Ausbildung zu vertiefen. Besonders stolz sind wir auf unsere sehr hohe Übernahmequote und sehr gute Weiterbildungsangebote, die wir nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung für unsere Auszubildenden anbieten. Schon während Eurer Ausbildung seid ihr ein wichtiger Teil der Fossil-Familie.

Und zusätzlich...

Azubi-Interview - Azubis erzählen von ihrer Ausbildung

+ Tolles Arbeitsklima in dem Du eigenständig mitarbeiten und viel lernen kannst

+ Hauseigene subventionierte Kantine und freie Getränke

+ 30 Tage bezahlten Urlaub und branchenübliche Bezahlung

+ Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge

+ Qualifizierte Prüfungsvorbereitung im Betrieb

+ Die Möglichkeit zur Nutzung der Freizeiteinrichtungen (Beachvolleyballfeld, Fitnessangebot, Tisch-Kicker, Tischtennisplatte)

+ Tolle Fossil-Produkte

Wen suchen wir?

Motivierte Talente, die folgende Eigenschaften mitbringen:

- Freude und Engagement an selbständigem und verantwortungsbewusstem Arbeiten

- Soziale Aufgeschlossenheit, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit

- einen guten Bildungsabschluss (mittlere Reife oder Abitur)

- Spaß am Umgang mit Lifestyle-Produkten

- Interesse an einem national sowie international agierendem Arbeitsumfeld

Ausbildung bei Fossil

Mehr Infos?

Bei offenen Fragen kannst Du Dich gerne bei uns melden oder auf unserer Webseite unter www.fossilgroup.com/careers/emea weitere Informationen finden. Wir sind auch auf vielen Azubi-Messen im Chiemgau vertreten, schau einfach bei unserem Stand vorbei. Unsere Auszubildenden können Dir noch mehr Einblicke geben im Azubi-Interview.

DIE ZEIT LÄUFT – BIST DU BEREIT ?

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung, bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und den aktuellen Schul- und Praktikumszeugnissen.

FOSSIL (Europe) GmbH
Stefanie Weidner • Oberwinkl 1 • 83355 Grabenstätt 
human.resources@fossil.com

Zurück zur Übersicht: Azubi-Offensive

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.