Restaurant in Bad Endorf

Restaurant Cucina S

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Leckerer Eispalatschinken im Cucina S

Restaurant-Tipp für Bad Endorf: Wir haben das Abendessen im Restaurant "Cucina S" in der Ströbinger Straße ausprobiert.

Restaurant Name: Cucina S

Wo: Ströbinger Straße 18, 83093 Bad Endorf, Telefonnummer: 08053 / 794456

Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag ab 11 Uhr, warme Küche bis 21 Uhr…

Spezialitäten/Besonderes: Saisonale Küche (z.B. Herbstkarte)

Zahlungsmöglichkeiten: bar

Webseite des Restaurants: www.cucina-s-online.de

Besucht am: 25. Oktober 2013, abends (ab 19 Uhr)

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 47 Euro

Was wurde im Restaurant gegessen: Schweineschnitzel „Wiener Art“ mit Pommes Frites, Hausgebeizter Sauerbraten mit Apfelblaukraut & Kartoffelknödel, kleiner gemischter Salat, Apfelkücherl mit Vanilleeis und Sahne, Eispalatschinken

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Schweinschnitzel „Wiener Art“ war weich, in Butterschmalz gebraten und hat sehr gut geschmeckt. Die Pommes Frites waren kross frittiert und nicht zu stark gewürzt. Dazu gab es einen kleinen gemischten Salat, dessen Dressing etwas zu säuerlich war. Die Beize des Sauerbratens war harmonisch abgestimmt, die Beilagen reichlich und schmackhaft. Sowohl der Eispalatschinken als auch die Apfelkücherl zum Dessert waren sehr appetitlich angerichtet und eine schöne Abrundung des Essens.

Service: Die Bedienung war sehr schnell, aufmerksam, zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Sowohl die Getränke als auch die Speisen kamen sehr schnell an den Tisch.

Ambiente: Mediterran gehaltenes Ambiente mit großer Glasfassade, Terracottafarben, Palmen und frischen Chrysanthemen auf den Tischen.

Sauberkeit: Sowohl der Gastraum als auch die Tische sowie das Geschirr waren sehr sauber.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr akzeptabler Preis für gutes und üppiges Essen.

Fazit der Restaurant-Tester:

Das Cucina S eignet sich aufgrund seiner Lage neben den Chiemgau Thermen nicht nur für Thermen-Besucher, sondern ist auch eine etwas längere Anfahrt wert, weil es neben der Standardkarte auch saisonale Gerichte, verschiedene Desserts und Kuchen anbietet.

Die offen gehaltene Küche erinnert an eine typisch italienische „Cantina“, so dass man als Gast die Zubereitung der Speisen beobachten kann. Das mediterrane Ambiente, die hohen Räumlichkeiten sowie die angenehm-ruhige Lounge-Musik im Hintergrund machen dieses Restaurant zu einem Wohlfühlort. Eine Reservierung war nicht notwendig, da es am Freitagabend noch genügend freie Tische gab.

Zudem stehen auch genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung, weil auch die Stellflächen der Chiemgau Thermen genutzt werden dürfen.

Fotos: Zu Gast im Cucina S

Zu Gast im Cucina S

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Christian Slotta

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser