Restaurant in Traunstein

Ristorante Gargano

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Restaurant-Tipp für Traunstein: Beim Abendessen im Ristorante Gargano gab es Pizza aus dem Steinofen. Wir haben die italienische Küche dort getestet.

Restaurant Name: Ristorante Pizzeria Gargano

Wo: Schützenstraße 8, 83278 Traunstein

Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag: 11:30-14:00 und 18:00-23:30 Uhr, Samstag: 18:00-23:30 Uhr, Montag: Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: Mittagsmenü ab 6,90 Euro, Pizza frisch aus dem Steinofen

Zahlungsmöglichkeiten: Bargeld oder EC-Karte

Webseite des Restaurants: www.ristorantegargano.de

Besucht am: 26.Oktober 2013

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 41,20 Euro

Was wurde im Restaurant gegessen: Insalata Nizza / Pizza Hawaii / Spaghetti Carbonara / Sorbetto Limone / Panna Cotta mit Erdbeermus

Bewertung des Restaurants:

Essen: Portionsgröße war ausreichend, geschmacklich waren die Nudeln in Ordnung, die Steinofenpizza hat super geschmeckt.

Service: Die Bedienung war freundlich und schnell. Etwas störend war, dass wir von vielen verschiedenen Bedienungen bedient wurden.

Ambiente: Die Einrichtung war nett gemacht. Jedoch ist es am Wochenende sehr voll und wir saßen wahrscheinlich aus Platzgründen an einem kleinen Tisch am Gang, das hat das Ambiente etwas gestört weil die Bedienungen ständig vorbei gegangen sind und es ab und an etwas gezogen hat. 

Sauberkeit: Gastraum und Toiletten waren sehr sauber. Auch die Tischwäsche wurde nach jedem Gast ausgetauscht.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessener Preis, den man gern für diese Leistung bezahlt.

Fazit der Restaurant-Testers:

Eine tolle und auch sehr beliebte Pizzeria. Die Pizzen werden frisch im Steinofen zubereitet, dieser befindet sich im Gastraum und man kann dem Pizzabäcker bei der Zubereitung zusehen. Am Wochenende ist es dort sehr voll und die Bedienungen empfehlen eine Reservierung vorab. Es gibt eine große Auswahl an Pizza und Pasta, auch Fischgerichte und Fleischgerichte werden angeboten.

Die Bedienungen sind freundlich und aufmerksam. Insgesamt mach das Restaurant einen sehr sauberen Eindruck. Das Lokal eignet sich für alle die gerne Leckereien aus Bella Italia essen. Jedoch ist zu sagen, dass auf der Karte keine Kindergerichte oder Kinderportionen zu finden waren, es aber sicherlich kein Problem wäre, halbe Portionen zu bestellen. Kinderstühle stehen im Lokal dagegen zur Verfügung.

Fotos: Zu Gast im Restaurant Gargano

Ein Abendessen im Ristorante Gargano

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Lisa Josten

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser