SO BEWERTEN UNSERE TESTER DAS LOKAL

Das Restaurant Ödhof in Freilassing

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein Abendessen im Restaurant Ödhof in Freilassing.

Freilassing - Unsere Restauranttester waren mit ihrem Abendessen im Restaurant Ödhof sehr zufrieden. Hier finden Sie den Testbericht im Detail:

Name und Beschreibung des Lokals: Hotel-Restaurant Ödhof ***

Wo: Alpenstraße 24, 83395 Freilassing

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag bis Sonntag täglich ab 17.00 Uhr geöffnet. Sonn- und Feiertag ab 11.00 Uhr Mittagstisch. Für Gruppen ab 30 Personen individuelle Öffnungszeiten auf Anfrage.

Spezialitäten/Besonderes: Regionale und frische Produkte aus der nächsten Umgebung. Es gibt immer wieder wechselnde 4-Gänge Menüs und spezielle Angebote wie Wildwochen, Silvestermenü usw.

Zahlungsmöglichkeiten: Bar, EC, Kreditkarte

Homepage des Lokals:  http://www.oedhof.com

Besucht am: 16.01.2015

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2 

Umsatz in Euro: 58,40

Was wurde gegessen: Vorspeise: Suppe mit Safrangrießnockerl; Hauptspeise: Zanderfilet in Mandelbutter mit Gemüse und Röstinchen, Zwiebelrostbraten mit Bohnen und Bratkartoffeln; Nachspeise: Topfensouffle´ mit Maracujaeis

Bewertung des Restaurants:

Essen:  Das Essen war sehr gut. Es wurde sehr appetitlich angerichtet und war qualitativ hochwertig. Die Portionsgröße war genau richtig und man konnte schmecken, dass alle Gerichte frisch zubereitet wurden.

Service: Das komplette Team im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend. Man merkte, dass alle Mitarbeiter gut aufeinander eingespielt sind. Unsere Servicekraft (Hannes) wirkte sehr professionell und konnte uns zu den Gerichten und zu den verschiedenen Weinen sehr gut beraten.

Ambiente: Das Restaurant ist sehr gemütlich gestaltet. Die Tische sind sehr schön eingedeckt und der gesamte Gastraum wirkte ausgesprochen sauber und ordentlich.

Sauberkeit: Der komplette Gastraum sowie die Toiletten waren sehr gepflegt und sauber.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Preis-Leistungs- Verhältnis ist top. Man bekommt für sein Geld ein sehr hochwertiges und leckeres Essen in einem sehr gemütlichen Rahmen. Die Zutaten kommen alle aus der Region.

Fazit der Restauranttester:

Also wir können das Restaurant wirklich weiterempfehlen. Es eignet sich sowohl für Familien, Gruppen als auch für Paare. Die Familie Zeif ist seit 1885 als Familienbetrieb in Freilassing heimisch. Die Verarbeitung von regionalen Produkten aus der nächsten Umgebung ist in diesem Restaurant als Selbstverständnis anzusehen.

Das ganze Haus wirkt sehr professionell und egal für welches Gericht man sich entscheidet, man kann sicher sein, dass man nicht enttäuscht wird. Wer sich für Weine interessiert, ist hier auch an der richtigen Adresse. Einer der Inhaber ist Dipl. Sommelier und auch alle Service-Mitarbeiter sind bestens in diesem Fachgebiet ausgebildet.

Zu Gast im Restaurant Ödhof

Ein Abendessen im Restaurant Ödhof in Freilassing

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Daniel Vogel

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: BGLand

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser