So bewerteten unsere Tester das Lokal

Das Brauhaus in Wiesmühl

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Wiesmühl an der Alz - Ein Abendessen im Brauhaus Wiesmühl ließen sich unsere Testesser schmecken. Hier der Testbericht im Detail:

Name des Lokals: Brauhaus Wiesmühl

Wo: Wiesmühl an der Alz 9, 84549 Engelsberg

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag bis Samstag: 11 bis 14 Uhr und ab 17 bis 22 Uhr; Sonn- und Feiertage: 11 bis 22 Uhr; Ruhetage Mittwoch und Donnerstag

Spezialitäten/Besonderes: Mittagsabos, Wochenkarte, Montag Schnitzeltag, im Sommer: Biergarten

Zahlungsmöglichkeiten: Bar, EC- und Kreditkarten

Homepage des Lokals: www.brauhaus-wiemühl.de

Besucht am: 15.01.2016

Zeit: Abendessen, 18 Uhr

Anzahl der Personen: 2

Umsatz: 46,50 Euro

Was wurde gegessen: Rinderfiletsteak mit Pommes und Salat; Käsespätzle mit Salat; Radler; Blaubeerlikör-Prosecco

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen war warm, sehr lecker und vor allem sehr große Portionen

Service: Bedienungen waren sehr freundlich, schnell, und man merkt, dass sie Spaß an der Arbeit haben.

Ambiente: Urig bayerisches Lokal, sehr gemütlich (z.B. Kachelofen in der Mitte des Raumes)

Sauberkeit: Gastraum und Toiletten waren sehr sauber; Geschirr und Tischwäsche/-deko ebenfalls

Preis-Leistungs-Verhältnis: Manche Getränke und Gerichte sind etwas teurer. Preis ist angemessen, wenn man die Größe der Portionen bedenkt.

Fazit der Restauranttester:

Das Lokal ist in einem schönen und bayerischen Stil gehalten. Es gibt viel Auswahl und die Speisekarte ist abwechslungsreich. Der Service ist zuvorkommend und sobald die Gäste gehen, wird der Tisch zügig abgeräumt und neu gedeckt. Zudem machen die Bedienungen kleine Späße und man fühlt sich wohl. Das Lokal ist für alle geeignetm die einen gemütlichen Abend mit bayerischen Gerichten verbringen wollen. Einziger Verbesserungsvorschlag: Zum Steak ein Steakmesser reichen.

Das Brauhaus in Wiesmühl ist in unserer Region noch nicht so bekannt, was sehr schade ist, weil das Essen sehr gut schmeckt und die Portionen groß sind. An der Sauberkeit kann man überhaupt nichts bemängeln und Preis-Leistung stimmt. Wer bayerische Küche liebt, sollte unbedingt mal hingehen.

Zu Gast im Brauhaus Wiesmühl:

Ein Abendessen im Brauhaus Wiesmühl

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Andreas Lochner!

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser