Restaurant in Obing

Pizzeria Ritrovo da Roberto

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Restaurant-Tipp für Obing: Risotto Pocini, Pasta Casa und Tartufo-nero - das stand auf der Speisekarte unserer Tester. Doch wie hat es ihnen geschmeckt? Der Testbericht:

Restaurant Name: Pizzeria Ritrovo da Roberto

Wo: Wasserburger Str. 19, 83119 Obing; Telefon 086241549

Öffnungszeiten und Ruhetag: Mo bis So. 11.30 - 14.30 Uhr und 17.30 - 23.30 Uhr; Mittwoch Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: Biergarten, Gerichte zum Mitnehmen

Zahlungsmöglichkeiten: bar

Besucht am: 13.06.2014

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 46,36 Euro

Was wurde gegessen: Mista (Beilagensalat), Risotto Porcini, Pizza Casa, Tartofu-bianco und Tartofu-nero

Bewertung des Restaurants:

Essen: Große Portionen, die Pizza war sehr knusprig und beide Gerichte kamen heiß zu unserem Tisch

Service: Wir wurden sehr freundlich bedient, allerdings hätte die Bedienung etwas öfter in den Biergarten kommen dürfen - deshalb ein Punkt Abzug

Ambiente: In der Pizzeria sehr freundlich und mediterran eingerichtet. Der Biergarten könnte aber noch etwas verschönert werden.

Sauberkeit: Ob Gastraum oder Toiletten, alles war sehr sauber.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Einfach Top!

Fazit der Restauranttester:

Hier gibt es die besten Pizzen in Obing. Die Preise der Gerichte sind super. Die Pizzeria ist für alle Altersgruppen sehr geeignet, man begegnet dort auch vom Baby bis zu Senioren jedem. Man kann auch anrufen und seine Pizza / Nudeln zum Mitnehmen bestellen. Bei größeren Gruppen würde ich empfehlen einen Tisch zu reservieren.

Die Pizzeria gibt es schon lange in Obing, allerdings war sie bis vor ca. einem Jahr noch am Minigolfplatz.

Zu Gast in der Pizzeria Ritrovo da Roberto:

Ein Abendessen im Ritrovo da Roberto

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Renate Hechenberger

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser