Restaurant in Seebruck

Hafenwirt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Restaurant-Tipp für Seebruck: Rinderspitzen mit Wasabi-Schaum an gegrillten Auberginen und Kartoffelgnocchi: Klingt lecker, doch wie hat es unseren Testern geschmeckt?

Restaurant Name: Hafenwirt

Wo: Am Chiemseepark 7,  83358 Seeon-Seebruck

Homepage des Lokals: www.hafenwirt.de

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 47,50 Euro

Was wurde gegessen: Rinderfiletspitzen mit Wasabi-Schaum an gegrillten Auberginen und Kartoffelgnocchi, Hafenwirtschnitzel vom Schwein mit Senf und Meerrettich in Brezen Panade und Kartoffel-Gurkensalat, gemischter Salat.

Bewertung des Restaurants:

Essen: Gerichte waren wunderschön angerichtet, warm und man schmeckte, dass Zutaten frisch und mit Liebe zubereitet wurden. Geschmacklich waren beide Gerichte super!

Service: Unsere Bedienung war sehr freundlich, fürsorglich und professionell.

Ambiente: Der Biergarten ist wunderschön, man hat direkten Blick auf den Chiemsee zu den Segelbooten. Auch im Restaurant selbst ist das Ambiente sehr geschmackvoll und edel dekoriert eingerichtet.

Sauberkeit: Toiletten sowie Tischwäsche, Geschirr und Gastraum waren perfekt sauber!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Für eine spitzen Qualität zahlt man gerne auch mal mehr! Portionen waren ausreichend und frisch zubereitet und auch der Blick auf das Bayerische Meer war der Hammer. Preis-Leistung war top!

Fazit der Restauranttester:

Der Hafenwirt in Seebruck ist ein Muss für jeden Urlaubsgast am Chiemsee und allen Einheimischen. Das Restaurant versprüht das Bayerische Flair auf moderner Art und Weise, der Blick auf den Chiemsee ist wunderschön und Essen eine wahre Gaumenfreude. An lauen Sommernächten ist der Hafenwirt der ideale Ausklang eines wunderschönen Sommertages.

Zu Gast beim Hafenwirt:

Ein Abendessen beim Hafenwirt

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Verena Jaksch

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser