Restaurant in Taching

Pizzeria Da Franco

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Restaurant-Tipp für Taching: Wer mit seinen Liebsten gerne eine gute Pizza genießt, ist im Da Franco genau richtig - so die Meinung unserer Tester. Der ganze Testbericht:

Restaurant Name: Pizzeria Da Franco

Wo: Am Strandbad, 83373 Taching

Öffnungszeiten und Ruhetag: täglich von 8 bis 22 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: Veranda mit Seeblick

Zahlungsmöglichkeiten: Bar

Homepage des Lokals: www.strandbad-taching.de

Besucht am: 15.08.2014

Zeit: Abendtisch

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 47,70 Euro

Was wurde gegessen: Insalata Contadina, Wiener Schnitzel mit Pommes, gebratene Rinderlinde mit gebratenen Rosmarinkartoffeln

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen schmeckte vorzüglich, es war warm. Geschmack und Aussehen waren sehr gut. Die Portionsgröße war mittelmäßig.

Service: Die Bedienung war freundlich und versuchte auf alle Wünsche des Gastes sehr freundlich einzugehen. Leider saß eine Mitarbeiterin des Lokals mit zwei Gästen beisammen, redete auf eine mir nicht erschließbare Sprache sehr laut mit jenen und machte sich lauthals lachend über weitere Gäste lustig. Alle weiteren Mitarbeiter des Restaurants waren jedoch sehr freundlich und einladend.

Ambiente: Das Ambiente mit dem herrlichen Seeblick ist wundervoll. Die Tische und Stühle im Freien sind ganz in Ordnung.

Sauberkeit: Die Sauberkeit des gesamten Lokals war in Ordnung.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aufgrund des tollen Ausblicks auf dem See und des sehr guten Geschmacks der Speisen gut.

Fazit der Restauranttester:

Wer mit seinen Liebsten gerne eine gute Pizza oder anderes genießt, dem kann ich dieses Lokal empfehlen. Dabei hat man auch noch einen wunderbaren Blick auf dem wunderschönen See. Die Mitarbeiter sind auch sehr zuvorkommend und man bekommt einen Hauch Italiens zu spüren. Leider saß, wie bereits erwähnt, eine Mitarbeiterin des Lokals mit zwei Gästen beisammen, redete auf eine mir nicht erschließbare Sprache sehr laut mit jenen, und machte sich lauthals lachend über weitere Gäste lustig. Insgesamt: Urlaub am Tachinger See oder einfach nur ein Abendessen im Da Franco- für mich ein ganz klares JA!

Zu Besuch im Da Franco:

Ein Abendessen im Da Franco

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Eremira Krasniqi

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser