Restaurant-Test

Athen in Traunreut

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunreut - Das Essen konnte unsere Tester bei ihrem Besuch im Athen überzeugen. Doch wie sieht's mit dem Service und dem Ambiente aus? Der Testbericht im Detail:

Restaurant Name: Griechisches Restaurant Athen

Wo: Werner v. Siemensstraße 4, 83301 Traunreut, Telefon 08669/909050

Öffnungszeiten und Ruhetag: Dienstag bis Sonntag 11.30 bis 14.30 Uhr und 17.30 bis 0 Uhr; Küchenzeiten 11.30 bis 14 Uhr und 17.30 bis 23 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: großer Gastgarten mit sommerlichen Flair

Zahlungsmöglichkeiten: bar/EC-Karte

Homepage des Lokals: www.ahten-traunreut.de

Besucht am: 30.10.2014

Zeit: Abendtisch

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 44

Was wurde gegessen: Feta Sharas (Schafskäse vom Grill), Bifteki Gemisto (Hacksteak vom Grill mit Käse gefüllt, dazu Pommes und Salat), Souvlaki Apo Fileta (Filetspieß vom Rind, Schwein und Lamm mit Folienkartoffeln und Salat)

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen schmeckte vorzüglich und wurde mit Liebe und frischen griechischen Gewürzen zubereitet.

Service: Einer der freundlichsten Bedienungen, die ich je erlebt hatte, machte den Abend sehr angenehm.

Ambiente: Das Ambiente ist sehr gemütlich und man bekommt einen Hauch Griechenlands zu spüren.

Sauberkeit: Das komplette Restaurant ist sehr sauber und hygienisch.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Hierbei kann es für mich nur die volle Punktezahl geben. Die Größe der Portionen war gut, das Essen war frisch und lecker und der Preis war sehr gut.

Fazit der Restauranttester:

Wenn sie gerne griechisch essen oder zum ersten Mal probieren wollen, kann ich Ihnen „Athen“ in Traunreut nur bestens empfehlen. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung lässt einen von der Schönheit Griechenlands träumen und das Essen schmeckt klasse. Außerdem erhielten wir am Ende einen kleinen Schnaps aufs Haus. Die Lage ist ebenso gut und zentral aber dennoch kann man hier in Ruhe und gemütlich Essen gehen. Dieses Lokal ist mit guten Gewissen weiterzuempfehlen.

Zu Gast im Athen:

Ein Abendessen im Athen

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Eremira Krasniqi!

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser