Restaurant in Waging

Forum Italicum nuovo

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Restaurant-Tipp für Waging: Leckeres italienisches Essen - sowohl für das romantische Dinner zu zweit oder für die geplante Familienfeier. Unsere Tester waren zufrieden:

Restaurant Name: Forum Italicum nuovo

Wo: Marktplatz 2, 83329 Waging am See, Telefon 08681/297052

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag - Mittwoch und Freitag - Sonntag 9.30 - 1 Uhr (Donnerstag Ruhetag)

Spezialitäten/Besonderes: Frühstück, Mittag- und Abendessen, Außenplätze, Partyservice, wechselnde Wochenkarte zusätzlich zur Speisekarte

Zahlungsmöglichkeiten: bar (soll demnächst auch mit Karte gehen)

Homepage des Lokals: Facebook-Seite

Besucht am: 02.07.2014

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 44,40 Euro

Was wurde gegessen: Insalata Mista, Bruschetta Pomodoro, Bruschetta Aglio e olio, Pizza Forum Italicum, Pizza Donna, Panna Cotta

Bewertung des Restaurants:

Essen: große Portionen, top Preis-Leistung, hat alles super geschmeckt – wie man es sich in einer Pizzeria wünscht, keine langen Wartezeiten aufs Essen

Service: freundliches Personal; wurde auch oft nachgefragt, ob alles in Ordnung ist

Ambiente: Bar-Bereich wirkt sehr stylisch, schönes Ambiente (mit Liebe zum Detail eingerichtet – Kerzen, Blumen…), eher modern und nicht unbedingt mediterraner Flair

Sauberkeit: An der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln

Preis-Leistungs-Verhältnis: SUPER! Sowohl Essen (keine Pizza über 10 Euro) als auch Trinken (z.B. großes Spezi 2 Euro) zu echt fairem Preis!

Fazit der Restauranttester:

Panna Cotta mit frischen Erdbeeren gab es zur Nachspeise.

Sehr schönes Lokal im Herzen Wagings mit super italienischem Essen. Sowohl für ein romantisches Dinner zu zweit als auch für größere Feiern sehr gut geeignet. Ungezwungene Atmosphäre mit italienischem Gastgebercharme. Ich war nicht das erste Mal dort und es war auch bestimmt nicht das letzte Mal. Bin immer sehr zufrieden.

Zu Gast im Forum Italicum nuovo:

Ein Abendessen im Forum Italicum nuovo

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Sandra Zehentner

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser