Restaurant in Waging

Eichenhof

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Restaurant-Tipp für Waging: Selbstgemachte Kaspreßknödel in Rinderbrühe, gebratene Schweinelendchen und das Waginger Schmankerlschnitzel - das ließen sich unsere Tester bei ihrem Testessen schmecken.

Restaurant Name: Hotel Eichenhof

Wo: Angerpoint, 83329 Waging

Öffnungszeiten und Ruhetag: kein Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: Spezialitäten der Woche, z.B. Pfifferlingswoche

Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC-Karte

Homepage des Lokals: www.hotel-eichenhof.de

Besucht am: 06.08.2014

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 50 Euro

Was wurde gegessen: selbstgemachte Kaspreßknödel in Rinderbrühe; gebratene Schweinelendchen an Gemüsebeet mit Spätzle und Rahmsoße; Waginger Schmankerlschnitzel mit Bavaria-Blue und Blattspinat; gefülltes Schweineschnitzel in Breznpanade gebacken, gebratene Kartoffelwürfel und Salat; Weißbiercreme im Glas mit Himbeermark und Florentinereis

Bewertung des Restaurants:

Essen: sehr warm und lecker, wurde schnell gebracht, große Portionen; leider wurde meiner Freundin das falsche Essen gebracht;

Service: nett und alle noch sehr jung; stellenweise etwas unbeholfen, wenn junge Gäste anwesend sind

Ambiente: schöner Garten und Terrasse; innen im alten Landstil eingerichtet

Sauberkeit: es wirkt alles sehr sauber und gepflegt

Preis-Leistungs-Verhältnis: Für ein etwas gehobeneres Lokal ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; große Portionen, aber auch etwas teuer

Fazit der Restauranttester:

Es war einen Besuch wert. Leckeres Essen und schönes Ambiente im Erholungsort Waging. Geeignet für jede Altersklasse. Spielplatz im Garten des Hotels vorhanden. Gerichte wurden schnell und heiß gebracht, waren nett angerichtet

Zu Gast im Eichenhof:

Ein Abendessen im Eichenhof

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Simon Lechner

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser