Restaurant-Tipp

Strandkurhaus in Waging am See

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waging am See - "Wer in das Strandkurhaus am wunderschönen Touristenort Kurhaus am Waginger See speisen mag, macht alles richtig." - so das Fazit unserer Tester. Der Testbericht:

Restaurant Name: Strandkurhaus

Wo: Am See 1, 83329 Waging am See

Öffnungszeiten und Ruhetag: Täglich ab 10 Uhr bei durchgehend warmer Küche von 11- 22 Uhr, Früchstück: 8 - 10.30 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: Mit herrlichem Blick auf den Waginger See, dem "wärmsten See Oberbayerns" und das Panorama der Chiemgauer und Salzburger Bergwelt wird man mit allerlei bayerischen und traditionellen Schmankerln verwöhnt. Außerdem besitzt das Restaurant eine „Steg-Terasse“, unterhalb jener sich der See befindet.

Zahlungsmöglichkeiten: bar/EC-Karte

Homepage des Lokals: www.strandkurhaus.de

Besucht am: 22.09.2014

Zeit: Abendtisch

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 48,10 Euro

Was wurde gegessen: Salat mit Käse und Ei, Cordon Bleu mit Pommes und Salat, Grillteller (Schweinelende, Rinderlende, Putensteak, Grillwürstl mit Röstzwiebeln, Grilltomate, Bratkartoffeln und Speckbohnen

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen überzeugte uns beide sowohl im Geschmack als auch in der Qualität und der Portionsgröße. Außerdem war es mit Liebe zum Detail zubereitet und schmeckte deshalb noch besser.

Service: Der Service war großartig. Die Bedienungen waren überaus freundlich und ließen keine Wünsche offen. Es gab hierbei nichts zu beanstanden.

Ambiente: Das Ambiente könnte schöner nicht sein. Gemütlich eingerichtetes Inventar, romantisch abgelichtete Beleuchtung (abends) und noch dazu den herrlichen Panoramablick auf den Waginger See. Einfach wunderschön.

Sauberkeit: Das komplette Restaurant ist sehr sauber und hygienisch.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Preis-Leistungs-Verhältnis bekommt die Bestnote. Die Portionen waren groß, das Essen schmeckte und der Preis hierfür war angemessen.

Fazit der Restauranttester:

Wer in das Strandkurhaus in Waging am wunderschönen Touristenort Kurhaus am Waginger See speisen mag, macht alles richtig. Für mich ist es das beste und schönste Restaurant in dem ich jemals war. Genießen Sie das wunderbar zubereitete Essen mit romantischen Blick auf den schönsten Abschnitt des Waginger Sees. Hierbei kann man nichts falsch machen. Ob als Familie, als Paar oder alleine hier wird jeder zufrieden nach Hause gehen. Die Bedienungen und anderen Mitarbeiter sind freundlich und haben ein fröhliches Lächeln für Sie übrig. Außerdem wird auf Sonderwünsche eingegangen. Mit der Bitte unser Essen scharf zuzubereiten wurde uns jener Wunsch sehr gerne erfüllt. Für mich ganz klar volle Punktezahl für das Strandkurhaus Waging am See!

Zu Gast im Strandkurhaus:

Ein Abendessen im Strandkurhaus

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Eremira Krasniqi!

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser