Restaurant-Test

Café Tres in Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - Unsere Tester empfehlen das Tres ganz klar weiter - doch warum? Hier sehen Sie, wie sie das Lokal bei Essen, Service, Ambiente, Sauberkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis bewerten:

Restaurant Name: Café Tres - Bar y Cantina

Wo: Gapstraße 6, 83278 Traunstein, Telefon 0861/4331

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag - Donnerstag von 16 bis 1 Uhr, Freitag von 11 bis 2 Uhr, Samstag von 14 bis 2 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: wechselnde Künstler-Live-Acts

Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC-Karte

Homepage des Lokals: www.cafe-tres.de

Besucht am: 20.10.2014

Zeit: Abendtisch

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 49,50 Euro

Was wurde gegessen: Gemischter Tapas-Teller, Tostada Diablo ( Weizentortilla mit Putenstreifen, Zwiebeln, Chilli und Feta, Salatschüssel mit griechischen Feta

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen war sehr gut, und wurde für das Auge appetitlich angerichtet

Service: Die Kellner waren äußerst freundlich, gingen auf alle Wünsche ein und wirkten sehr ehrlich und sympathisch. Man konnte die Speisen auch mitnehmen und sie wurden bei Bedarf geschärft.

Ambiente: Die Ausstattung des Lokals ist sehr romantisch und zugleich bekommt man einen Hauch Spaniens zu spüren. Das Ganze wird durch leise, angenehme Musik abgerundet

Sauberkeit: Das komplette Restaurant ist sehr sauber und hygienisch.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Der Preis war für die großen Portionen gut. Die Qualität und der Geschmack der Speisen waren vorzüglich und sahen gut aus.

Fazit der Restauranttester:

Ich kann das Lokal „Tres“ für Personen jeden Interesses nur empfehlen. Ob mit der Familie, dem Partner oder Freunden, hier kann man in eine andere Welt eintauchen. Bei den schönen Klängen der Musik kann man Tappas, Tortillas oder was das spanische Herz sonst begehrt genießen. Die Bedienungen sind sehr freundlich und wirken sehr sympathisch. Die Größe der Speisen lassen niemanden hungrig aus dem Lokal gehen. Ganz klare Weiterempfehlung für das „Tres“ in Traunstein und deren tollen Mitarbeitern.

Zu Gast im Tres:

Ein Abendessen im Café Tres

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Christian Lyska!

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser