Restaurant in Chieming

Ristorante Al Dente

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Pizza de la Chef: Pizza mit Salami, Zwiebeln, Mozzarella und Gorgonzola

Restaurant-Tipp für Chieming: Wir haben das Abendessen im Ristorante Al Dente ausprobiert. Gerade im Sommer lockt die Terrasse und der schöne Blick auf den Chiemsee.

Restaurant Name: Ristorante Al Dente

Wo: Bei den Bädern 1, 83339 Chieming, Telefon 08664 / 985927

Öffnungszeiten und Ruhetag: täglich ab 12 bis 24 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: Tagesangebote und saisonale Angebote

Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC-Karte

Homepage des Lokals: www.aldente-chieming.de

Besucht am: 14.04.2014

Zeit: 19 Uhr / Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 49,80 Euro

Was wurde gegessen: kleiner Vorspeisenteller; Gnocci-Gamberi mit Paprika, Zwiebeln in Tomatensoße und Mozzarella überbacken; Pizza de la Chef: Pizza mit Salami, Zwiebeln, Mozzarella und Gorgonzola; Panna Cotta auf Himbeerspiegel

Bewertung des Restaurants:

Essen: Essen war sehr warm, die Portionsgrößen normal - im Sommer wohl etwas größer, aufgrund vieler Urlauber, Geschmack und Aussehen gut, kurze Wartezeit trotz vollem Haus

Service: Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend, sehr bemüht und freundlich

Ambiente: Nach der Jahreszeit nett dekoriert, der Wohlfühlfaktor ist hoch. An kalten Tagen wird ein Holzofen angemacht.

Sauberkeit: Es war überall sehr sauber und reinlich. Auch die Toiletten sind sehr gepflegt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Für die Portionsgrößen etwas teurer, doch im sommer macht das der Ausblick auf den Chiemsee wieder weg. An sich Preis-Leistung in Ordnung.

Fazit der Restaurant-Tester:

Eines der leckeren Hauptgerichte: Gnocci-Gamberi mit Paprika, Zwiebeln in Tomatensoße und Mozzarella überbacken

Ich würde wieder dort essen, allerdings ist es an einem sonnigen Tag auf der Terrasse schöner. Trotzdem ist auch der Innenraum sehr schön. Das Lokal eignet sich für Jedermann. Es werden auch auf Wunsch kleinere Pizzen gefertigt. Es ist sinnvoll, vor einem Besuch einen Tisch zu reservieren, da es immer sehr gut besucht ist. Es gibt eine schöne Anzahl an saisionalen Tagesgerichten und Angeboten.

Zu Gast im Ristorante Al Dente:

Ein Abendessen im Ristorante Al Dente

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Karin Steinmaßl!

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser