Restaurant in Bad Endorf

Restaurant Mediterran

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Restaurant-Tipp für Bad Endorf: Eine umfangreiche Pizza-Karte bietet das Lokal Mediterran. Doch eine Testesserin hatte eher Lust auf andere italienische Speisen...

Restaurant Name: Mediterran, Italienisches Restaurant

Wo: Kirchplatz 5, 83093 Bad Endorf, Telefonnummer: 08053 / 7993448

Öffnungszeiten: Durchgehend von 11 bis 23 Uhr, kein Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: Ruhig gelegener Biergarten

Zahlungsmöglichkeiten: Bargeld

Website des Restaurants: www.mediterran-bad-endorf.de

Besucht am: 22. Januar 2014

Anzahl der Personen: 5

Umsatz in Euro:  54,90 Euro (ohne Trinkgeld)

Was wurde gegessen: Tomatensuppe, Insalata Italia mit Rucola, Parmaschinken und Parmesan, Spaghetti Carbonara, 2x Pizza Margherita,2x Insalata Mista

Bewertung der Restauranttester:

Essen: Alle Gerichte wurden warm serviert. Insalata Italia war gut, die Portion der Tomatensuppe war zu wenig und zu wenig gewürzt, Spaghetti Carbonara waren mit Schinken anstatt mit Speck und auch hier war die Portion sehr klein. Ansonsten war es gut und die Pizza-Portionen waren ausreichend.

Service: Unsere Bedienung war sehr höflich und professionell.

Ambiente: Mediterran-italienisch, aber etwas zu kalt/steril. Gastraum abgetrennt von Bar. Man fühlt sich so etwas alleingelassen

Sauberkeit: Sehr sauberer Lokalbereich, ebenso die Toiletten.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Carbonara für diese Portion viel zu teuer, auch der Insalata Italia war überteuert.

Fazit der Restauranttester:

Die Pizza-Karte ist sehr groß - dafür aber bei allen anderen Gerichten zu wenig Angebote. Aber dennoch ist das Lokal empfehlenswert. Wer jedoch auch was anderes außer Pizza will, ist woanders vielleicht besser aufgehoben. Das Restaurant eignet sich grundsätzlich für jeden.

Ein Vorteil ist natürlich dass das Restaurant keinen Ruhetag hat und durchgehend warme Küche anbietet. Auch ein großer Parkplatz ist vorhanden und das Restaurant ist ruhig gelegen. Ein kleiner Wehrmutstropfen war die nicht vorhandene Pastakarte, doch auf Nachfrage wurden mir Nudeln gemacht.

Zu Besuch im Mediterran:

Ein Abendessen im Mediterran

Diesen Restauranttipp gab Ihnen Elena Boxleitner

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser