Restaurant in Inzell

B306

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Restaurant-Tipp für Inzell: Wer auf Steaks, Spare-Ribs und Burger steht, ist im B306 goldrichtig! - Das ist zumindest die Meinung unserer Restauranttester:

Restaurant Name: B306

Wo: Kreuzbaumstr.50, 83334 Inzell, 0170 / 2485813

Öffnungszeiten und Ruhetag: Dienstag – Sonntag 17 bis open end, Montag Ruhetag; warme Küche Dienstag – Sonntag 17 – 22 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: wechselnde Fleisch-Spezialitäten

Zahlungsmöglichkeiten: bar / EC- & Maestro-Karte

Homepage des Lokals: www. b306-inzell.de

Besucht am: 29.05.2014

Zeit: 19 Uhr / Abendtisch

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 75,90 Euro

Was wurde gegessen: 250 gr. Filetsteak mit Kartoffel Wedges; 350gr. Flat Iron Steak mit Pommes; Cole Slaw (Amerikanischer Krautsalat) „Chocolate to die for“ (Schokoladensouffle mit flüssigem Kern, Sahne, Vanilleeis und Zuckerwatte)

Bewertung des Restaurants:

Essen: Absolut nichts auszusetzen, perfekt! Schöne Portionen auch für Hungrige

Service: Hervorragend geschultes Personal, sehr nett!

Ambiente: Typische gemütliche Steakhaus Einrichtung mit Bullenköpfen an der Wand, nette amerikanische Dekoration

Sauberkeit: Ausser den Bons, die bis zur Abholung durch den Service auf das Essen gelegt werden (hatten Platz mit Blick in die Küche) nichts auszusetzen!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Nicht ganz günstig aber jeden Cent wert! Die Speisen könnten Teilweise noch etwas liebevoller angerichtet werden.

Fazit der Restauranttester:

Leckere Nachspeise: "Chocolate to die for"

Wer auf Steaks, Spare-Ribs und Burger steht, ist im B306 goldrichtig! Das Steakhouse bietet ausgezeichnete Fleischqualität, eine super Auswahl an Speisen und Getränken sowie das typisch Amerikanische Flair. Die wechselnden Fleisch-Spezialitäten werden hervorragend erklärt und machen richtig Lust aufs probieren. Außerdem können alle Steaks mit dem „Surf&Turf Upgrade“ noch mit 3 Riesengarnelen bestellt werden. Am besten früh genug reservieren, da das B306 längst kein Geheimtipp mehr ist. Ob ein netter Abend mit Freunden oder ein gemütliches Essen zu zweit, ein Besuch im B306 lohnt sich in jedem Fall!

Zu Gast im B306:

Ein Abendessen im B306

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Florian Widmann

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser