Café in Prien

Café Nova

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Schön beleuchtet: Das Café Nova am Abend

Restaurant-Tipp für Prien: Beim Abendessen im Café Nova wurden Linseneintopf, Käsefondue und Frozen Joghurt getestet.

Restaurant Name: Café Nova

Wo: Seestraße 8, 83209 Prien, Telefonnummer: 08051-9624808

Öffnungszeiten: Montag bis Mittwoch 8 bis 19 Uhr, Donnerstag bis Samstag 8 bis 22 Uhr, Sonntag: Ruhetag, Feiertags geöffnet

Spezialitäten/Besonderes: Frozen-Joghurt, Mittagstisch, Käsefondue

Zahlungsmöglichkeiten: EC-Karte, Bargeld

Webseite des Restaurants: www.cafenova.de

Besucht am: 2. November 2013, ab 18.30 Uhr

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 49,50 Euro

Was wurde im Restaurant gegessen: Käsefondue mit Bohnen-Maissalat, Silberzwiebeln, Baguette und Kirschstamperl, Linseneintopf mit Wiener Würstl und Speck, Obstsalat, Frozen Joghurt

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Fondue wurde warm und sehr nett angerichtet auf einem Silbertablett mit Salat im Glas serviert. Der Geschmack war sehr lecker, die Mengen waren mehr als ausreichend. Der Eintopf war hausgemacht und schmeckte toll deftig. Abends gibt es als Hauptmahlzeit nur Käsefondue und Eintopf vom Mittagstisch, welcher uns nicht berechnet wurde.

Service: Das Personal war aufmerksam, zuvorkommend und professionell, Wünsche blieben nie lange offen und wir fühlten uns gut umsorgt.

Ambiente: Schöne helle, rustikale Holzmöbel treffen hier auf moderne Einrichtung zum Wohlfühlen.

Sauberkeit: Das Café macht einen sehr gepflegten Eindruck, überall sind kleine Eyecatcher und liebevolle Details in der Einrichtung zu finden. Die Toiletten waren sehr sauber und bieten dem Gast ein tolles Interieur!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Hier stimmen Preis-Leistung!

Fazit der Restaurant-Tester:

Das Café Nova eignet sich für alle Generationen. So waren von Kindern, jüngere über ältere Leute aller Altersgruppen dort zu Gast. Sogar ein Hund hatte es sich unter einem Tisch bequem gemacht. Es ist eine schöne Atmosphäre für den Snack zwischendurch, als auch zum Verweilen am Abend. Ein gesundes Frühstücksangebot, exklusive Konditoreiwaren und Kaffeesorten, der Frozen Joghurt, hausgemachte Salate und Eintöpfe laden zum Schlemmen ein. Das Nova ist kein Restaurant, daher gibt es abends keine große Auswahl an Gerichten – das Schweizer Käsefondue war allerdings richtig gut!

Das Nova hat seit Sommer im Herzen Priens eröffnet und macht nicht nur einen vielversprechenden Eindruck, sondern hält ihn auch! Mit rund 35 Sitzplätzen ist es recht klein und gemütlich. Wer eine große Auswahl an Speisen sucht, ist hier falsch –wer allerdings einen richtig guten Kaffee und hochwertiges Essen zu schätzen weiß, kommt gerne wieder.

Zu Gast im Café Nova:

Ein Abendessen  im Café Nova

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Frauke Herrmann

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser