Restaurant-Test

Steakhouse Pub "Holzstube" in Ruhpolding

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ruhpolding - "Wer gutes Fleisch schätzt, wird hier nicht enttäuscht." - Soweit das Fazit unserer Tester. Doch wie bewerteten sie Sauberkeit und Service? Der Testbericht:

Restaurant Name: Steakhouse Pub "Holzstube"

Wo: Seehauser Str. 30, 83324 Ruhpolding

Öffnungszeiten und Ruhetag: Dienstag-Sonntag ab 18 Uhr

Spezialitäten/Besonderheiten: Live-Bands

Zahlungsmöglichkeiten: in Bar oder per EC-Karte

Homepage des Lokals: www.holzstube-ruhpolding.de

Besucht am: 26.03.15

Zeit: Abendtisch

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 49,10 Euro

Was wurde gegessen: Lady Steak 160 Gramm, Rumpsteak 300 Gramm, kleiner gemischter Salat, Folienkartoffeln mit Sauerrahm

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen schmeckte sehr gut; auch die Qualität, Temperatur und Größe der Portionen waren optimal

Service: Die Bedienungen waren sehr freundlich, aufrichtig und heimisch. Ich habe selten solch eine Herzlichkeit bei Bedienungen gesehen. Am Ende gab es auch einen Likör aufs Haus.

Ambiente: Das Ambiente ist im gemütlichen rustikalen Stil. Wer es klein und im alten, rustikalen Stil mag ist hier sehr gut aufgehoben.

Sauberkeit: Die Sauberkeit und Hygiene des Restaurants sind sehr zufriedenstellend.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Da die Speisen sehr gut waren und uns auch die Größe der Portionen gefiel, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

Fazit der Restauranttester:

Wer mit seinen Freunden auf ein paar Drinks und guter Musik ausgehen mag, ist hier sehr gut aufgehoben. Wer gutes Fleisch schätzt, wird hier nicht enttäuscht. Das Essen ist sehr liebevoll angerichtet, auf den Punkt genau getroffen und schmeckt großartig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlichen und man fühlt sich sehr wohl - so wie man es sich wünscht. Das Ambiente lädt zum Steak essen ein. Alternativ kann man auch Pizzen und Burger bestellen. Insgesamt ist das Restaurant sehr weiterzuempfehlen und die Freundlichkeit lässt einen zufrieden nach Hause gehen.

Zu Gast in der Holzstube:

Ein Abendessen in der Holzstube

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Christian Lyska!

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser