Restaurant in Taching am See

Restaurant Bergwirt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Grillplatte für zwei Personen

Restaurant-Tipp für Taching am See: Mächtige Portionen für den großen Hunger und einen traumhaften Blick auf den Waginger See bietet der Bergwirt.

Restaurant Name: Bergwirt

Wo: Kirchberg 5, 83373 Taching am See / Telefonnummer 08681 / 264

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag ab 15.30 Uhr. am Wochenende ab 10 Uhr, Ruhetag: Dienstag

Spezialitäten/Besonderes: Schweinshaxen, im Sommer: diverse Tagesgerichte

Zahlungsmöglichkeiten: Bargeld

Besucht am: 5. Dezember 2013, Abendessen

Anzahl der Personen: 3

Umsatz in Euro: 43,30 Euro

Was wurde gegessen: Grillplatte für zwei Personen sowie ein Champignon-Schnitzel

Bewertung des Restaurants:

Essen:  Sehr große Portionen, richtige Esstemperatur, optisch schön angerichtet, auch etwas dekoriert, guter Geschmack. Das Fleisch wurde frisch geklopft/gekocht!

Service: Freundlich, auskunftsfreudig und schnell! Während wir im Lokal saßen, kam sogar der Chef und erkundigte sich ob alles recht sei.

Ambiente: Ländliches gemütliches Ambiente mit einer angenehmen Atmosphäre. Der Gasthof ist dekoriert, aber nicht übertrieben. Die Hintergrundmusik ist angenehm leise.

Sauberkeit: Alles gepflegt und sauber!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Große Portionen, frische Küche, Soßen und Salate sind selbstgemacht: Zu diesem Preis eine Top-Leistung!

Fazit der Restauranttester:

Ein gemütliches Lokal, in dem man den Tag ausklingen lassen kann! Generell ist das Lokal einen Besuch wert, weil die Bedienung freundlich und das Essen gut sind! Die Speisekarte ist nicht zu groß, bietet jedoch von allem etwas. Die Portionen sind mächtig, also für Wenig-Esser eher ungeeignet, auch weil das Essen zu gut ist, um etwas übrig zu lassen.

Erwähnenswert ist der große Biergarten mit Blick über den Waginger See bis hinein in die Alpen! Dort kann man sich sowohl Sonnen- als auch Schattenplätze aussuchen!

Es gibt mehrere Räume und unterschiedliche Tischgrößen. Also ist der Landgasthof sowohl für Paare als auch für Gruppen geeignet. Es gibt auch einen kleinen Raucherraum – man muss somit nicht ins Freie! Es werden sogar Zimmer vermietet. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, die Anfahrt ist gut ausgeschildert

Diesen Restauranttipp gab Ihnen Brigitte Mayer

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser