Restaurant in Traunstein

Brauerei-Ausschank Schnitzlbaumer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Restaurant-Tipp für Traunstein: Im Schnitzlbaumer stimmt nicht nur das liebevoll bayerische Ambiente. Auch das Essen überzeugte unsere Tester.

Restaurant Name: Brauerei-Ausschank Schnitzlbaumer

Wo: Mühlenstr. 8, 83278 Traunstein, 0861/ 3400

Öffnungszeiten und Ruhetag: Täglich ab 9 Uhr geöffnet. Kein Ruhetag, geschlossen nur am 24. Dezember

Spezialitäten/Besonderes: Menüvorschläge für Weihnachts- und Familienfeiern

Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC- oder Kreditkarte

Homepage des Lokals: www.schnitzlbaumer.de

Besucht am: 22.04.

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 45,90 Euro

Was wurde gegessen: Kartoffelsuppe mit Croutons, gemischter Salat, kleiner Salatteller als Beilage, Wienerschnitzer vom Kalb mit Bratkartoffeln und gemischtem Salat, rosa gebratene Rinderlende an Pfeffersauce mit Thymian-Kartoffelecken und Salatstöcker

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen schmeckte super, es war perfekt warm, Geschmack, Aussehen und Portionsgröße waren exzellent

Service: Die Bedienungen waren super nett und gingen auf alle Wünsche ein, die Schnelligkeit war zufriedenstellend

Ambiente: Schönes gemütliches Ambiente im bayrischen Stil.

Sauberkeit: Die Sauberkeit des gesamten Lokals war gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Der Preis für das geschmacklich und größentechnisch gute Essen war mehr als gut.

Fazit der Restauranttester:

Sehr gerne werde ich dieses Restaurant wieder besuchen. Das Essen schmeckte, die netten Bedienungen kamen passend zur Einrichtung und der lokalen Speisen im Dirndl. Man hatte eine große Auswahl an Plätzen und somit eignet sich das Lokal sowohl für gesellige Menschen als auch für Leute die ihr Essen gerne in Zweisamkeit oder alleine in Ruhe genießen wollen. Wer gutes bayrisches Essen mag und jenes im gemütlichen Ambiente im bayrischen Stil zu sich nehmen mag, ist hier bestens aufgehoben. Man fühlt sich wie zuhause und gut aufgehoben. Der innere große Saal erinnerte mich etwas an das bekannte Hofbräuhaus München. Daumen hoch für dieses tolle traditionell geführte Lokal. Ich empfehle das Lokal sowohl für Familien als auch für junge Paare, Alleingänger, Touristen und auch eingefleischte Traunsteiner.

Das Restaurant Schnitzlbaumer hat seit dem 14. April neue Eigentümer. Jenen wurde die Brauerei und der Ausschank der Brauerei von der Familie übergeben. Jene hatten die Vorgabe die Tradition der alt eingefleischten Familien-Brauerei zu erhalten.

Zu Gast im Schnitzlbaumer:

Ein Abendessen im Schnitzlbaumer

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Manuel Lyska

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser