Restaurant in Surberg bei Traunstein

Cooking Zhang

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Restaurant-Tipp für Surberg bei Traunstein: Ein Buffet mit asiatischen Spezialitäten und zu familienfreundlichen Preisen erwartet die Gäste im Cooking Zhang. Unsere Testesser sind angetan!

Restaurant Name: Cooking Zhang

Wo: Salzburgerstraße 47 83362 Surberg, Telefon: 0861 / 90942008

Öffnungszeiten: 11:30 bis 14:30 Uhr und 17:30 - 23:30 Uhr, kein Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: Buffet / kleiner Biergarten/ mongolische, chinesische, japanische Spezialitäten

Zahlungsmöglichkeiten: Bargeld, EC

Website des Restaurants: www.cooking zhang.de

Besucht am: 18. Januar 2014

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 45,70 Euro

Was wurde gegessen: Suppe, warmes und kaltes Buffet, gegrillte Rohzutaten, Nachspeise

Bewertung des Restaurants

Essen: Gerichte waren sehr warm, da die ausgewählten Rohzutaten frisch zubereitet wurden! Die Soße kann am Sitzplatz anhand einer kleinen Liste ausgewählt werden! Empfohlen wird kleine Portionen zu nehmen um möglichst viele Varianten probieren zu können.

Service: Sehr freundlicher Service, auf Wunsch wird jedem neuen Gast der ablauf des Buffets genau erklärt! Bedienung kam oft vorbei zum einen um die fertig gebratenen Gerichte zu servieren und zum anderen ob alles passt und ob es schmeckt!

Einladung: Die Einrichtung ist sehr einladend. Die Tische waren freundlich eingedeckt. In diesem Lokal kann man sehr angenehm essen und schöne Stunden verbringen

Sauberkeit: DasLokal wirkt sehr gepflegt, die Tischdecken und das Geschirr waren sauber, ebenso die auch behindertengerechten Toiletten.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Werktags ist es zur Mittagszeit es günstiger, dafür ist aber die Auswahl geringer! Beim Abendbuffet gibt es dafür exotische Rohzutaten wie z.B. Kängurufleisch oder Froschschenkel. Kleinkinder bis drei Jahren essen gratis vom Buffet und Kinder bis etwa 140 Zentimeter zum halben Preis.

Die Buffet-Preise im Überblick: 

Mittags: Mo-Fr Erwachsene: 9,90 Euro,  Sa-So und Feiertage: 13,90 Euro

Abends: Mo-Do Erwachsene 16,90 Euro, Fr.-So. und Feiertage: 17,90 Euro

Fazit der Restauranttester:

Das Lokal war an diesem Abend sehr stark besucht, trotzdem gab es kein langes Warten auf die Gerichte. Man kann dem Koch auch über die Schulter schauen, da dieser die Gerichte direkt im Gastraum zubereitet.

Es gibt einen großer Parkplatz vor dem Haus und das Lokal liegt auch gut zugänglich direkt neben der B 304. Wir sind von diesem Restaurant voll und ganz überzeugt!

Zu Gast im Cooking Zhang

Ein Abendessen im Cooking Zhang

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Markus Schmid

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser