Restaurant-Test

Yummy Haus in Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - Das authentische Ambiente des Yummy Haus mit seinem leckeren Essen entführt den Gast in die exotischen Gefilde Asiens. Doch wie bewerteten unsere Tester den Service?

Restaurant Name: Yummy Haus

Wo: Stadtplatz 17, 83278 Traunstein

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag - Sonntag 11 bis 14 Uhr und 17 bis 23 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: Unterteilung in vietnamesisch, thailändisch, chinesisch und japanisch

Zahlungsmöglichkeiten: in Bar oder per EC-Karte

Homepage des Lokals: Facebook-Profil

Besucht am: 26.02.15

Zeit: Abendtisch

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 46,50 Euro

Was wurde gegessen: Ente „Kanton-Art", 3 verschiedene Fleischsorten mit Gemüse, Sushi-Platte

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen schmeckte sehr gut; auch die Qualität, Temperatur und Größe der Portionen waren optimal

Service: Eine Bedienung war sehr freundlich. Eine weitere Bedienung war leider nur mäßig freundlich und wirkte etwas gestresst.

Ambiente: Sehr authentisches Ambiente im asiatischen Stil

Sauberkeit: Das komplette Restaurant ist sehr sauber und hygienisch

Preis-Leistungs-Verhältnis: Da die Speisen sehr gut waren und auch die Größe der Portionen gefiel, das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

Fazit der Restauranttester:

Hier kann man zu tollen Angeboten Mittagessen gehen. Oder aber abends mit der Familie oder als Paar das schöne asiatische Ambiente genießen. Die Speisen sind sehr gut und lassen asiatische Träume wahr werden. Wer chinesische, japanische, thailändische oder aber vietnamesische Küche liebt ist hier genau richtig und bekommt genau das was er will. Die Lage ist ideal und man kann vom ersten Stock aus auf den schönen Traunsteiner Stadtplatz herabblicken. Untermalt wird das Ganze durch entspannende asiatische Musik.

Zu Gast im Yummy Haus:

Ein Abendessen im Yummy Haus

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Manuel Lyska!

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser