Restaurant-Test

Giuseppe e Amici in Kolbermoor

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kolbermoor - Platto Vegetariano, Bruschetta, Tagliatelle Salmone, Linguine Scampi, Tiramisu - das ließen sich unsere Tester im Giuseppe e Amici schmecken. Der Testbericht im Detail:

Restaurant Name: Giuseppe e Amici

Wo: An der Alten Spinnerei , 83059 Kolbermoor, Telefon 08031/9009488

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag bis Samstag 11.30 - 15 Uhr und 18 - 23.30 Uhr, Sonn- und Feiertags 11.30 - 23.30 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: Großer Wirtsgarten

Homepage des Lokals: www.giuseppe-amici.de

Besucht am: 17.11.2014

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 47,70 Euro

Was wurde gegessen: Platto Vegetariano, Bruschetta, Tagliatelle Salmone, Linguine Scampi, Tiramisu

Bewertung des Restaurants:

Essen: Essen war sehr schön angerichtet, hat super gerochen und der Geschmack war überragend und frisch, außerdem war die Portion sehr großzügig und hat uns gut gesättigt

Service: Service hat optimal gepasst, wie man sich es wünscht, sehr freundlich und schnell, hat aber am Ende leider ein bisschen nachgelassen, aber war nicht wirklich schlimm, da zu der Zeit volles Haus war.

Ambiente: Stilvolles und angenehmes Ambiente, wirklich sehr schön

Sauberkeit: Keine Mängel, Toiletten sehr sauber

Preis-Leistungs-Verhältnis: Für 50 Euro zwei Vorspeisen, zwei Hauptspeisen, eine Nachspeise und drei Getränke, und danach sehr satt und zufrieden

Fazit der Restauranttester:

Das Restaurant ist eigentlich ein sehr großer Raum, jedoch war ich überrascht, dass man trotzdem eine ruhige Atmosphäre vorgefunden hat. Die Einrichtung war sehr elegant und stilvoll. Was uns sehr gut gefallen hat war die offene Küche, da man dort zusehen konnte wie sein Essen zubereitet wird und sich selbst überzeugen konnte, dass das Essen frisch gemacht wurde.

Außerdem ist positiv aufgefallen, dass wir den ganzen Abend den gleichen Kellner hatten, der auch sehr freundlich und zuvorkommend war. Die Gerichte waren auf jeden Fall den Preis wert, da es sehr gut geschmeckt hat und auch nicht mit der Portionsgröße gespart wurde. Das Restaurant eignet sich besonders für einen schönen Abend für Familien und Paare da es ein sehr ansprechendes Ambiente ist.

Gute Parkmöglichkeiten direkt vor dem Restaurant. Werde auf jeden Fall wieder hingehen!

Zu Besuch im Giuseppe e Amici:

Ein Abendessen im Giuseppe e Amici

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Maximilian Albrecht!

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser