SO BEWERTEN UNSERE TESTER DAS LOKAL

Der "Landgasthof zum Erdinger Weißbräu" in Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Der Service im "Landgasthof zum Erdinger Bräu" überzeugte unsere Restaurant-Tester. Wie ihnen das Essen dort schmeckte und weitere Details lesen Sie hier ausführlich: 

Name und Beschreibung des Lokals: Landgasthof zum Erdinger Weißbräu

Wo: Aisinger Landstraße 101, 83026 Rosenheim. Telefon: 08031-7969419

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag bis Samstag 14-22 Uhr, Sonntag 11.30-21 Uhr, Mittwoch Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: Jeden Sonntag – Essen wie bei Muttern (wechselnde Karte), Montag ist Burgertag

Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC-Karte

Homepage des Lokals: www.landgasthof-erdinger.de

Besucht am: 30.04.2016

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz: 47,00 Euro

Was wurde gegessen: 1 x Hausgebeizter Sauerbraten mit Serviettenknödel und Blaukraut, 1xZwiebelrostbraten mit Spätzle und Salat.

Bewertung des Restaurants

Essen: Das Essen wurde heiß serviert, was uns besonders gut gefiel. Beide Essen waren appetitlich auf dem Teller angerichtet. Die Portionen waren normal. Der Zwiebelrostbraten war so gebraten wie er bestellt wurde und die Spätzle und der Salat als Beilage schmeckten sehr gut. Beim Sauerbraten habe ich die „Säure“ vermisst und die Serviettenknödel waren nach meinem Geschmack etwas zu kross und überzeugten mich nicht von der Würze. Das Blaukraut war im Geschmack sehr gut.

Service: Der Service in diesem Restaurant war sehr gut und professionell. Es wurde in gewissen Abständen immer wieder gefragt auf angenehme Weise ob alles in Ordnung ist. Man hatte das Gefühl hier als Gast einen hohen Stellenwert zu haben.

Ambiente: Die Tische in dem Restaurant waren alle sehr liebevoll und geschmackvoll gedeckt. Man fühlte sich sehr wohl. Das Restaurant ist rustikal eingerichtet, und wirkt dadurch sehr gemütlich.

Sauberkeit: Alle Räume überzeugten durch Sauberkeit und waren sehr gepflegt. Die Toiletten waren auch sehr sauber und es war ein angenehmer Geruch auf den Toiletten.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für ein bayerisches Wirtshaus etwas zu hoch.

Fazit der Restaurant-Tester:

Das bayerische Wirtshaus bietet eine urige Stubn, und zwei gediegene bayerische Räume die sich für Feierlichkeiten jeglicher Art eignen. Das Lokal eignet sich für alle die einen gemütlichen Abend in angenehmer Atmosphäre und einem guten Service genießen wollen. Auch hat das Lokal einen netten Biergarten, wo bei schönem Wetter ab 02. Mai jeden Montag gegrillt wird ab 18.00 Uhr und es frisch gezapftes Augustinger Bier gibt.

Freier Text: Die Philosophie des Wirtes lautet: ois Boarisch – es gibt vom Herrmannsdorfer Schmankerl über heimische Fische aus dem Siemssee bis hin zu Charolais Bullen vom Nachbarn, Angus Rinder, Duroc Schwein und Schafe vom Gut Georgenberg. Die Zutaten werden für die Speisen von regionalen Erzeugern aus dem Umkreis bezogen. Das Wirtshaus bietet auch einen Catering-Service an. Hier wird die Planung und Organisation von A-Z für alle Feiern angeboten. Auch Räumlichkeiten für tolle Veranstaltungen stehen zur Verfügung.

Zu Gast im "Landgasthof zum Erdinger Weißbräu":

Ein Abendessen im "Landgasthof zum Erdinger Weißbräu" in Rosenheim

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Christine Liebl.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser