SO BEWERTEN UNSERE TESTER DAS LOKAL

Der Zagreb Grill in Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Unsere Restauranttester ließen es sich beim Abendessen im kroatischen Restaurant Zagreb Grill so richtig schmecken.

Rosenheim - Unsere Restauranttester waren mit dem Abendessen im kroatischen Restaurant Zagreb Grill zufrieden. Hier finden Sie den Testbericht im Detail:

Name und Beschreibung des Lokals: Zagreb Grill, Kroatisches Restaurant

Wo: Frühlingsstraße 13, 83022, Rosenheim, 08031/34386

Öffnungszeiten und Ruhetag: Dienstag - Sonntag von 11:00-14:00 und 17:00-19:00, Montag Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: Wechselnde Tagesgerichte (verschiedene Fleisch- und Fischgerichte)

Zahlungsmöglichkeiten: Bar, EC-Karte

Homepage des Lokals: www.zagreb-grill.de/

Besucht am: 12.02.2016

Zeit: Abendessen 19:00

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 42,40

Was wurde gegessen: Vorspeisen: Gemischter Salat, Französische Zwiebelsuppe - überbacken
Hauptgericht: Schafskäse - vom Grill mit Knoblauch & Toast, Zagrebplatte - für eine Person, Pljeskavica gefüllt mit Schafskäse, Raznjici, Kotelett, Speck, dazu Djuvecreis, Pommes frites, Gemüse & Salat
Nachspeise: Vanilleeis - mit heißen Himbeeren & Sahne

Bewertung des Restaurants:

Essen: Die Gerichte wurden sehr schnell nach der Bestellung serviert, die Speisen kamen gleichzeitig. Die Schüssel der Zwiebelsuppe war noch sehr heiß, es wurde vom Kellner darauf hingewiesen. Das Essen war schön angerichtet und war geschmacklich hervorragend, die Portionen hätten sogar etwas kleiner sein können. Auffallend war die doch etwas "deftige" und würzige Zubereitung. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Service: Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend -kannte sich auch mit den Zutaten der Gerichte aus. Sehr professionell.

Ambiente: Die Einrichtung könnte etwas moderner sein, die Tische waren schön dekoriert. Alles passte zum Motto eines kroatischen Restaurants.

Sauberkeit: Der Eingangsbereich, der Gastraum und die Toiletten waren sauber, die Tische und das Dekor wirkten noch etwas gepflegter.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Preise waren angemessen und nicht zu teuer. Die Portionen waren groß und das preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

Fazit der Restauranttester:

Insgesamt waren wir mit allem sehr zufrieden und würden jederzeit gern wieder zum Essen kommen. Das Lokal ist für jeden Anlass geeignet, ob als Paar zu einem romantischen Abendeessen, mit der ganzen Familie oder gemeinsam mit Freunden oder als Gruppe. Das Essen war ausgezeichnet und auch das Personal war sehr gastfreundlich und zuvorkommend.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und empfehlen es auf jeden Fall weiter. Das Lokal ist gut zu Fuß zu erreichen, da es im Zentrum Rosenheims liegt.

Zu Gast im kroatischen Restaurant Zagreb Grill

Bilder vom Abendessen im kroatischen Restaurant Zagreb Grill

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Mona Kronas

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser